Sky kündigen

ckone2208 schrieb:
Wenn du das regeln willst, bewirb dich als Mod, wenn nicht spar mir deine Besserwisserei.
Komisch, genau mit dieser Reaktion habe ich gerechnet. :)

Warum sollen nur Moderatoren ausgleichend eingreifen dürfen?
Ich bin der Meinung, dass es durchaus die Aufgabe aller Forenmitglieder ist.

Es wird immer wieder der oft schlechte Umgangston hier im Forum bemängelt. Auch wird immer wieder darauf hingewiesen, dass hier keine rechtsgültigen Aussage gemacht werden sollten.

In einem Thema, in dem die Lösung schon genannt und auch vom TE bestätigt wurde, dann noch eine Diskussion über die Rechtslage bei Einschreiben zu starten, halte ich persönlich für unnötig. Vor allem, weil es mMn in die Richtung "ich habe Recht.... nein ich habe Recht" ging. Darauf hinzuweisen ist für mich keine Besserwisserei, aber das siehst du anscheinend anders. Das muss ich akzeptieren aber nicht gut finden.

So, nun ab zum schwimmen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: h00bi
Welcher schlechte Umgangston? Ich habe mich nicht über Knoxxi beschwert und ich glaube auch nicht, dass Knoxxi sich angegriffen gefühlt hat, das Forum ist zum diskutieren da. Von Rechtsberatung war das weit entfernt.
Der einzige der hier Schärfe reingebracht hat, warst du, weit entfernt von ausgleichend! Und wenn du mit der Reaktion rechnest, warum provozierst du sie dann? Dann halte das für unnötig, ich tus nicht. Und jetzt? Ist deine Meinung entscheidend? Jedenfalls nicht für mich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Erkekjetter, ckone2208 und knoxxi
Irgendwann vor Jahren hatte ich mich mal bei Aboalarm angemeldet.

Die haben mich dann regelmäßig mit E-Mails zugespammt, dass irgendein Vertrag gerade wieder auslaufen würde.

Jup. Lief auch ohne Probleme.
Kündigungsbestätigung habe ich schon bekommen.
Ich habe es nur auf der Seite nicht gleich gefunden.

Zurück
Oben