Thraker
Ensign
Cuxnase schrieb:Scheinbar sind hier sehr viele User im absoluten Kernrausch und können dann gerade mal 2 bis 4 Kerne auslasten, kaufen sich aber dann 8 und 10 Kerner für den E-Penis, anders kann ich mir das hier auch nicht erklären.
Informiere Dich mal lieber besser.
Stichwort Streamen oder Gameplay aufnehmen.Cuxnase schrieb:Die meisten Nutzer hier werden Spieler sein und da profitieren ja nicht mal 6 Kerner wirklich davon.
Was der R5 1600X ist 100€ günstiger wie der 7700kCuxnase schrieb:Also wer heute einen 6 oder 8 Kerner kauft, anstatt einem viel günstigeren 4 Kerner mit ordentlich Takt, wird was Spiele angeht auch aufrüsten müssen. Vielleiht etwas später, aber sinnlos viele Kerne bringen dem Heimnutzer na sogut wie gar nix.
StreamenCuxnase schrieb:Und bei dem Gamer hört es doch bei 4C8T sowieso auf Sinn zu ergeben, deswegen verstehe ich hier sogut wie niemanden.
Die sind ja auch nicht für Gamer gedacht sondern für Leute die mit ihrem PC Arbeiten, Video wandeln 3D-Anwendungen u.s.w.Cuxnase schrieb:Jetzt gibt es gute Plattformen von AMD und Intel mit guten 4Kernern und bei AMD sogar nen noch bezahlbaren 6 Kerner, aber jeder ist heiß auf die 10 und Mehrkerner, obwohl derjeniege dadurch gar nix an Leistung gewinnt, sondern nur seinen virtuellen E-Penis verlängert.
Nach deiner Glaskugel?Cuxnase schrieb:Skylake Xeons reichen wohl locker aus um das Portfolio von AMD zu schlagen.
Aber das werden die Fans noc früh genug merken, dass AMD hier nix zu melden haben wird. (Leistungsmäßig)
Von Preisleistung her könnte AMD gute Akzente setzen.