Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Skype in Zukunft mit Werbung
- Ersteller burnout150
- Erstellt am
- Zur News: Skype in Zukunft mit Werbung
Gangwars
Lieutenant
War irgentwie abzusehen.
Je nach Art der Werbung werde ich Skype bei mir entfernen. Wenn es nur Banner sind, okay, damit kann ich leben. Aber wenn man schon "Sound- und Videoinhalte" liest, dann wärs mir persönlich zuviel.
Mal abwarten, wie es aussehen wird.
EDIT: Wenn mans ausblenden können wird, dann hat sich das Problem sowieso erledigt^^
Je nach Art der Werbung werde ich Skype bei mir entfernen. Wenn es nur Banner sind, okay, damit kann ich leben. Aber wenn man schon "Sound- und Videoinhalte" liest, dann wärs mir persönlich zuviel.
Mal abwarten, wie es aussehen wird.
EDIT: Wenn mans ausblenden können wird, dann hat sich das Problem sowieso erledigt^^
Mir ist klar, dass sich Skype finanzieren muss, jedoch finde ich zwei Dinge unverschämt:
1. Werbung für zahlende Kunden( gehört sich einfach nicht)
2. Töne als Werbung ( es gibt wenig Sachen die mehr nerven)
Für mich spielt zum Teil Gier mit (ohne genaue Zahlen zu kennen)
Lg
P.s nunja evtl stecken sie das gewonnene Kapital in die Entwicklung ihrer mobilen Ableger -.-^^
1. Werbung für zahlende Kunden( gehört sich einfach nicht)
2. Töne als Werbung ( es gibt wenig Sachen die mehr nerven)
Für mich spielt zum Teil Gier mit (ohne genaue Zahlen zu kennen)
Lg
P.s nunja evtl stecken sie das gewonnene Kapital in die Entwicklung ihrer mobilen Ableger -.-^^
Klassikfan
Banned
oP2 schrieb:Und die Server finanzieren sich von alleine?
Diese Kostenlos-Mentalität kotzt mich sowas von an. Unglaublich!
Tja, und andere kotzt es eben an, ständig angeschrien zu werden.
Wenn ich auf eine Website komme, wo ich erst mal eine Minute lang damit beschäftigt bin, den Schalter zu finden, wo man dieses entsetzliche Werbegebrüll stummschalten kann, hat der Betreiber dieser Website verdammtes Glück, nicht neben mir zu sitzen. Ich würde mich vergessen! Ernsthaft!
Actio - reactio!
Werbung grenzt inzwischen Körperverletzung! Mit welchem Recht nehmen sich Menschen heraus, mich anzuschreien? Und nein, ich kaufe ganz bestimmt nicht mehr, wenn ich angeschrien werde! Und ganz bestimmt nicht bei Firmen, die damit zu tun haben! Im Gegenteil! Die kommen bei mir auf eine interne, schwarze Liste!
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
hoosty schrieb:Dazu muss er in Skype den entsprechenden Haken abwählen, der (natürlich) erstmal angehakt ist. Findet sich unter Optionen - Privatsphäre - Erweitert.
beim aktuellen skype gibt es unter privatsphäre kein erweitert. auch von einem entsprechenden kontrollhaken ist keine spur....
hoosty
Lt. Commander
Ruff_Ryders88 schrieb:beim aktuellen skype gibt es unter privatsphäre kein erweitert. auch von einem entsprechenden kontrollhaken ist keine spur....
schaust du:
Version 5.1.0.112
Anhänge
MT
Lt. Commander
Ruff_Ryders88 schrieb:beim aktuellen skype gibt es unter privatsphäre kein erweitert. auch von einem entsprechenden kontrollhaken ist keine spur....
Die Option gibt es sehrwohl unter Privatsphäre.
...zu langsam
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
ok ich hatte doch nicht die aktuellste version. hatte am laptop das update installiert aber am pc noch die ältere und bin daher davon ausgegangen das ich die aktuellste habe, weil ich vergessen habe dass das update ja auf dem laptop gelaufen ist und nicht auf dem pc
Also einfache Werbung ok, aber Videos und gar Ton? Auf keinen Fall! Videos mit Ton sind das schlimmste was es gibt im Netz.
Es regt mich schon tierisch auf dass viele Seiten neuerdings tolle Tonuntermalung haben die automatisch beim Aufruf der Seite startet. Nervig ohne Ende.
Und Skype hats über 7 Jahre geschafft ohne sowas auszukommen. Warum jetzt plötzlich?
Es regt mich schon tierisch auf dass viele Seiten neuerdings tolle Tonuntermalung haben die automatisch beim Aufruf der Seite startet. Nervig ohne Ende.
Und Skype hats über 7 Jahre geschafft ohne sowas auszukommen. Warum jetzt plötzlich?
T
Techlogi
Gast
Wo das denn bitte!?WhIteX schrieb:Da is auch Werbung aber dezent!
Aber über ein passendes Miranda-Plugin würde ich mich auch freuen.
NMB
Lt. Junior Grade
WhIteX schrieb:Finde ich schade. Doch ICQ ist eine gute Alternative für mich. Gefällt mir sogar besser!
Da is auch Werbung aber dezent!
Für ICQ gibts den ICQ Banner Remover ... naja der macht was der name vermuten lässt
depressivum
Newbie
Ein "Plugin" für Miranda.. allerdings muss skype weiterhin ausgeführt sein:
http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Plugin:Skype
http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Plugin:Skype
S
Schugy
Gast
Skype schon in der Vergangenheit ohne mich.
Gibt ja SIP z. B. mit Ekiga oder diversen Telefonen.
Gibt ja SIP z. B. mit Ekiga oder diversen Telefonen.
Einstein1994
Ensign
irgendwann kommen doch eh modifierte dateien dann ist die werbung weg und gut ist