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The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim - Der große Mod-Sammelthread

Gut, danke.
Dann setze ich meins auch mal auf 4k.

Edit: Bzgl. FOV habe ich das hier gefunden. Werde mal testen, ob es zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist nur hoch, Sehr hoch packt meine Karte nicht und irgendwie ist der Unterschied auch eher marginal. Die Shadow Settings sind ganz ok, allerdings zieht das viel zu viel Performance und im ersten Haus bleiben die Schatten ebenfalls buggy.
 
@ I-Hated2:

der mit den FoV-Crashes und der Lösung war ich :D irgendwann hat es aber wieder angefangen zu crashen und momentan hab cih einfach gar nichts dafür in der .ini stehen sondern tippe es halt jedes mal zu Anfang in die Konsole :)
 
:( ich glaub ich hab mir mein spiel abgeschossen....


heute mittag ging noch alles. grad nochn ppaar sachen beim Blacksmith eingefügt die man schmieden kann und detailiertere lippen und dann sowas!! ( screen anschauen )

habe schon alles wieder rückgängig gemacht was ich grade gemacht habe, nen älteren spielstand geladen und so weiter NIX nada..... shit

was jetzt? neu installieren?




HA! übeltäter gefunden....heute morgen installiert und es hatte anfangs auch geklappt - aber auf einmal nichtmehr

KenMOD Item Icons

falls jemand ein ähnliches problem hat, bzw haben wird - das ist der übeltäter bei mir mir gewesen
 

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beat_takeshi schrieb:
@qHiL
Der Tipp funktioniert, ich hab es gerade getestet. :)

Scheint bei mir auch soweit zu laufen. Konnte es gestern allerdings nicht hinreichend testen.
 
Also die Mod fürs Inventar scheint seit dem letzten Update besser zu laufen, auch das Alchemiefenster wurde gefixt. Ist zwar noch nicht perfekt aber definitiv besser als das Standard Inventar und somit ein Must Have.

Und auch der Nexus Mod Manager gefällt mir, hatte zwar erst Loginprobleme und am Ende nen merkwürdigen Crash aber ist ja auch noch Beta (und dazu noch Adfree und OpenSource <3).
 
Rollensatz schrieb:
Hi,

ich finde diesen "World Map in full 3D" Mod super. Nur wenn ich den Code in die ini. Datei einsetze ist leider die komplette Karte in Nebel getaucht. Kann das jmd bestätigen oder sagen was ich da machen kann damit es quasi wieder wie vorher aussah nur eben schön zoombar.

Was ich blöd finde, ist dass die Map nicht innerhalb Gebäuden, Höhlen etc. geht.
Zum Nebel:
To clear fog from the map use console command "fw 15e" - Steht aber auch in der Mod-discription.

Andere Frage: Hat schon jemand diese Mod zur Verlängerung der Tag-/Nachzeit ausprobiert? Ich finde den Zyklus mit knapp über eine Stunde für einen Tag nämlich recht kurz.


Grüße
 
Habe Vurts Mod schon seit dem ersten Tag drin, also die Birken sehen schon besser aus aber bei den Fichten ist der Unterschied viel frappierender, gerade was die Borkentexturen angeht. Sieht klasse aus mMn.
 
Ok, wenn du die Mod seit dem ersten Tag drin hast, kannst du wahrscheinlich nicht sagen, inwieweit sie Leistung kostet?
 
Ich werd erstmal keine großartigen neuen Texturen ins Spiel bringen, besonders keine Bodentexturen. Manche verändern die ganze Stimmung im Spiel und erstmal spiel ich das noch so wie es gedacht war *g*
 
Hab die Baum Modifikation auch drin. Sieht zwar etwas besser aus, aber auf Bäume sieht man ja nicht so oft aus der Nähe drauf.

Ist keine Pflicht Mod.
 
Kleine Frage:

Welche Mods laufen gut, und verbessern die Optik? Keine Lust mehr auf diese "Konsolengrafik" :D :lol:
 
Welcher der Texturmods ist eigentlich der beste ? Wollte mir grade einen Runterladen weiß aber nur nicht welchen... aber am besten einen der die Performance nicht so sehr beeinflusst.
 
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