• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim - Der große Mod-Sammelthread

das Spannungsproblem is ja mal wirklick krass :mad:
hab den Cat 11.9 drauf und wollte gerade updaten, aber das schaut ja garnicht gut aus was du da berichtest. Werds aber trotzdem mal probieren und die GPU SPannung mitloggen.

Geht dieser ENB Patch auch bei der deutschen Version? Auf dieser Seite steht Russian und English!

nochmal entwarnung - der 11.11 hat anscheinend doch keinen bug liegt an der karte oder dessen bios.

hab jetzt mal nen anderes geflasht und hoffe das es nu geht ansonnsten muss das originale wieder drauf und die karte ab nach XFX

@ topic :)

hab mir vor ner stunde oder so mal die Galaxy mir reingehaun http://skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=565 sieht ziehmlich beeindruckend aus,
weiter habe ich mir mal nen neuen Mond und natürlich das wasser r eingemodded :) mach euch mal eben nen paar screen ;)

sooo screens sind unten im anhang ;)

Anhänge

• TESV_2011_11_20_21_20_20_138.jpg
    TESV_2011_11_20_21_20_20_138.jpg
    256,9 KB · Aufrufe: 605
  • TESV_2011_11_20_21_21_07_511.jpg
    TESV_2011_11_20_21_21_07_511.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 583
  • TESV_2011_11_20_21_22_31_718.jpg
    TESV_2011_11_20_21_22_31_718.jpg
    325,9 KB · Aufrufe: 646
Zuletzt bearbeitet:
Das Inventory schaut schon ganz gut aus, bleibt nur zu hoffen das die Sortierfunktionen doch noch umgesetzt werden, sonst bringt es auch nicht so arg viel (obwohl man hier wohl schon nach Itemart in Containern blättern kann?).

Zuletzt bearbeitet:
Tja ...
Microsoft sollte mal langsam so konsequent sein und keine 32Bit Systeme mehr anbieten. Dann müssten die ganzen Softwareentwickler nämlich endlich mal umsteigen, das wird nämlich langsam zu nem Flaschenhals.

@ gnasher

hilft bei mir leider nicht.

mit dem 11.10 hatte ich aber bisher noch keinen absturz mehr, doch das problem mit der spannung bleibt... also doch kein treiberbug - zumindest dafür gibts ne entwarnung

Da ich hier grad gelesen hab, dass ein paar Leute Probleme mit Abstürzen haben, mir hat das hier geholfen:

Fix common crash to desktop problem
Access the Sound menu from the Control panel. In the playback tab, right click on speakers and select properties. Select the advanced tab on the new screen and select 24 bit, 44100Hz (Studio Quality) from the drop down menu. This fixed crashes for Owen last night.

Quelle:http://www.pcgamer.com/2011/11/11/t...e-graphics-disable-vsync-change-fov-and-more/

Bitte? Wozu hab ich denn ne extra Soundkarte?
Da kann man ja gleich OnBoard bleiben.

Die C2D sind bei mir aber eh relativ selten (gut, ich spiel recht viel und lange skyrim da kann es auch mal 2-3 mal auftreten, oder manchmal gar nicht).

"Permanent" Bound Weapons:

Zwar leider kein Mod, aber die Möglichkeit für jeden die Bound Weapons permanent zu tragen.

Wie funktioniert das?

Ihr erstellt euch einen Ring oder ein Amulett welches sobald ihr es ausrüstet die Waffe beschwört, dies kostet keine Castzeit und kein Mana, allerdings sehr wohl den Ringplatz bzw. den Amulettplatz. (Siehe weiter unten)

Ich empfehle den Ring als Favorit zu belegen und dann mit 1 ab und anzuwählen. Dies ist wichtig wenn ihr zaubert da die Waffe dann verschwindet, oder wenn euch beim Bogen die Pfeile ausgehen sollten.

Der Bogen verbleibt sogar auf dem Rücken, Axt und Schwert verschwinden, erscheinen aber sofort wieder wenn sie gezogen werden mit "r". Dualwield ist mit zwei Schwertern so leider bisher nicht möglich, es sei denn man castet das zweite links.

Alle Perks (Talente) wirken weiterhin auf die Waffen!

Wie schaut das aus?

screenshot59na.jpg

Wie mache ich das?

Man öffnet die Console mit °/^ (tilde) und gibt folgendes ein: (nur bis zur zweiten Zahl!)

playerenchantobject 877B1 42500 - Mystic Bow Ring
playerenchantobject 877B1 424FA - Mystic Sword Ring
playerenchantobject 877B1 424FF - Mystic Axe Ring

877B1 steht für den Ring, will man ein Amulett gibt man Anstelle dessen bitte 87832 ein.

Balancing Gedanken

Das Ganze hat natürlich die imensen Vorteile da man keine Castzeit und kein Mana verbraucht, dafür opfert man quasi einen Ausrüstungsplatz.

Mit ist es das Wert, alleine meinen Bogen auf dem Rücken zu tragen ist RP technisch wichtiger als Balancing.

Bound Bow kann man erst ab Conjuring 50 kaufen, aber wir spielen ja Singleplayer von daher mag das bitte jeder so machen, dass er selber Spaß hat!

Quelle:

Ich :king:

es gibt genug die spinnen nicht ab können!

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, es gibt genug Gründe dir dabei nicht zu helfen. ;)

Wie kann man Spinnen nicht mögen? :)

Ich mag die hektischen kleinen jetzt auch nicht unbedingt auf mir rumflitzen haben, so ne Vogelspinne oder so würde ich mir trotz Aufregung aber noch zutrauen mal zu halten (Aufregung hätte ich bei jedem Tier mit dem ich nicht wirklich Erfahrung habe - und ja die können auch halbwegs schnell sein :D).

Aber ehrlich, Phobie hin oder her, die sind a) nicht echt und b) sollte man gerade dann sich seiner Angst stellen (das gilt für jede Phobie).

TheSilentsoul schrieb:
Hey ich wollte den No SpiderMod installieren:http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=28
die 2 ordner muss ich bei Skyrim - Meshes.bsa einfügen, aber ich finde kein programm wo ich die daten einfügen kann! mit dem FO3Archive kann ich es öffnen aber nichts editieren! Weis jemand rat?

Kopiere den Ordner "Meshes" in Dein Skyrim Verzeichnis unter den Ordner "Data".

Kann der Nexus Mod Manger eigentlich die Mods automatisch auf dem aktuellsten Stand halten? Wenn nein, gibts ne Möglichkeit dafür?

Zurück
Oben