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The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim - Der große Mod-Sammelthread

I-HaTeD2 schrieb:
Nicht bis zum Respawn gewartet? :)


"- Take the strings for your esps in the "strings" folder and copy them in your Skyrim/Data/Strings folder. If you have a different Skyrim localization from English or Italian, rename the strings files to match your Skyrim strings. EXAMPLE: WiS IV - Dark Age_ENGLISH.strings -----> WiS IV - Dark Age_German.strings"
 
estre schrieb:
Wie ein gutes und dynamisches Kampfsystem auszusehen hat kann man bei TW2, oder Kongdoms of Amalur sehen...

Das sich der Witcher andauernd wie ein 3-Jaehriger auf dem Boden rumkugelt hat absolut nix mit nem guten Kampfsystem zu tun.
Und Kingdoms of Amalur spielt sich eher wie Tekken oder MK, als wie irgendetwas was auch nur annaehernd die Bezeichnung Rollenspiel verdient.
 
GreatEvil schrieb:
Das sich der Witcher andauernd wie ein 3-Jaehriger auf dem Boden rumkugelt hat absolut nix mit nem guten Kampfsystem zu tun.
Und Kingdoms of Amalur spielt sich eher wie Tekken oder MK, als wie irgendetwas was auch nur annaehernd die Bezeichnung Rollenspiel verdient.

Wenn du dieser Meinung bist, ist ja ok. Ich sehe es anders. Es geht in erster Linie um Spaß beim Kampf und diesen habe ich bei Skyrim eben nicht ....
 
KoA hat nen sehr stumpfes Kampfsystem. Ausweichen schön und gut aber wenn sich ungelenke Magier und Krieger in 80Kg Rüstung durch die Gegend rollen hörts echt auf. Es ist wie gesagt ein Hackn Slay, TES geht hier halt nicht so wild vor aber man dafür deutlich mehr Kontrolle über die Bewegung des Chars.

Action ist nicht alles.
 
zuppi schrieb:

"- Take the strings for your esps in the "strings" folder and copy them in your Skyrim/Data/Strings folder. If you have a different Skyrim localization from English or Italian, rename the strings files to match your Skyrim strings. EXAMPLE: WiS IV - Dark Age_ENGLISH.strings -----> WiS IV - Dark Age_German.strings"

in der 4.1.1 ist das jetzt gefixt, ob man jetzt auch wieder 11 Tage warten muß bei dem Update...das die sich nie richtig auskotzen :-) können, man ist doch kein Hellseher.
 
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Bin auf der Suche nach einer guten Grafik-Mod zusammenstellung für Skyrim.

Hintergrund ist der, das ich mein aktuelles Skyrim mit Mods dermaßen zugemüllt habe, das ich es jetzt schlimmer finde als vorher.

Uneinig bin ich auch bei den HD Texturen Packs, soll ich die vom DLC nehmen oder die 2k oder...

Wäre nett wenn mir jemand der sich auskennt mir mal unter die Arme greifen kann. :p
 
Das DLC ist verbuggt und beinhaltet nicht alle Texturen (ich hab z.b. nen konstantes Mausstottern obwohl die FPS in Ordnung sind). Das 2K ist auch nicht komplett und geht mir persönlich auch zu weit vom Original weg. Für nen komplettes Paket gibt es hier aktuell noch keine wirklich zufriedenstellende Lösung.
 
Die haben wohl heute ein beta update nachgeschoben..

Change Log

Launcher

Fixed issue with downloading mods when you are subscribed to more than 50 mods
Fixed crash when loading a subscribed mod that has been removed from Workshop by the author
Mod load order functionality


Bug Fixes

Fixed occasional crashes when loading a save that relies on plugins/master files that no longer exist
Fixed issue where controls would become unresponsive while charging an enchanted weapon
Fixed issue where controls would occasionally become unresponsive while switching from third to first person while using the Arcane Enchanter
Fixed issue where controls would become unresponsive if activating a crafting station with autorun active
Fixed issue where keyboard would fail if Rename Item was selected before choosing the number of charges, while using Arcane Enchanter
Fixed several issues with remapping buttons while using an Xbox 360 controller
Fixed issue where pressing Escape button after fast traveling but before the loading would cause certain menus to stop working properly
 
Mir geht es ja nichts nur um die HD Texturen ;)
 
Gibt es einen mod wo man beide (1H) Waffen sieht beim Tragen? Das immer beide in eine Seite gestopft werden ist ja kräftig Banane.
Ergänzung ()

hat einer ne Idee wie man die Haare hier rein bekommt?
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=4554
Haare
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=10168
Ergänzung ()

http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=10901#content
auch ne nette Hütte..aber die Jungen vergessen immer das die NPCs da nicht mit spielen..umziehen etc.pp.

Hottehüs :-) mit Pfeifen etc.pp
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=10404
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

Gibt es mittlerweile eine Grafik-Mod, die alle Texturen überarbeitet? Bei mir schauts schon sehr matschig aus...
 
Nein.
 
Hast Du das offizielle HD-Texture-Pack installiert? Macht durchaus einen großen Unterschied imho.
 
Hallo!

eine kurze Frage zu den Mods:

Seit dem Steam - Workshop gibt es ja jetzt die Möglichkeit Mods zu "abonnieren"!
Desweiteren kann man nun seit den heutigen Patch die abonnierten Mods in einer Bootreihenfolge festlegen!

Jetzt aber meine Frage:
Ich habe nun einen ziemlichen durcheinander zw. dem Nexus Modmanager und den "subscibed" Mods im Bethesda Launcher!
* Wie soll ich mit jetzt doppelt vorhandene Mods umgehen?
* Kann ich alle Mods, welche ich über Steam abonniert habe, im Nexus Modlauncher löschen und nur noch die Mods dort lassen, welche noch nicht über den Workshop verfügbar sind in selbigen lassen?
Denn über das subscribe-Verfahren habe ich den Vorteil der automatischen Aktualisierung!


Danke für eure Hilfe
Wiesl
 
Die landen so oder so alle im Data Ordner d.h. doppelt sollte man die Mods unter keinen Umständen haben.
 
Blueeye_x schrieb:
Für alle die Probleme mit dem Bethesda High Res Texturen Pack haben, habe ich jetzt eine Lösung:

Mit diesem Tool http://fallout3.nexusmods.com/downloads/file.php?id=34

die Highrestexturepack01.bsa und Highrestexturepack02.bsa entpacken, man erhält dann die üblichen Texture Ordner wie bei anderen mods.

Dann kann man sich aussuchen was man wirklich haben möchte und was nicht, ich habe von der Highrestexturpack01.bsa alles übernommen.

Von der Highrestexturpack02.bsa habe ich alles übernommen bis auf den 728 Mb großen "Architecture" Ordner, da man bei diesem 1. die geringsten Unterschiede sieht und 2. dieser Ordner für die CTD´s und bei Vram Mangel für Ruckler sorgt.

Das Highres Pack läuft bei mir so nun absolut stabil und verträgt sich gut mit meinen
anderen mods.;)

Edit:Ich habe jetzt eindeutig festgestellt das wenn die Highrestexturepack01.bsa und Highrestexturepack02.bsa entpackt sind, das Spiel weniger Speicher verbraucht und somit flüssiger läuft.

Einzigster Nachteil, man braucht dann fast den doppelten Festplattenspeicher. ;)


MfG Blueeye_x

Kommen eigendlich beide Packs nach textures oder ist die 01 der meshes Ordner?
 
Fertig ist relativ ...
Bis man nicht an normalen Wasserstellen trinken kann erst mal uninteressant für mich.
 
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