je87
Lt. Commander
So, nachdem die ganzen kleinen Mods ja mithilfe des ModManagers einfach zu installieren waren, habe ich mich jetzt an die ENB-Mod gewagt. Hab eigentlich alles so gemacht, wie es in der pdf stand. Nur, wenn ich dann einen Spielstand laden will, lande ich auf dem Desktop. =( (oben Links auf dem Bildschirm im Menü wird die Mod angezeigt)
Alle Dateien wieder gelöscht. Nun läufts wieder. Ist trotzdem ärgerlich. Ich habe die Pure ENB Full SSAO und als Optional Effect Add-on FXAA Ijector (all post-processing) gewählt. Dann aus Skyrim Enhanced Shaders FX 1-1 Preview 12 - ENB 119-822-FX1-1Pr12 wieder die Full SSAO Daten genommen. Anschließend noch die DLL aus "enbseries_skyrim_v0119" kopiert. Die 0(en) in der Ini habe ich auch gegen 1(en) ausgetauscht. Dann den AF im Konfigurator des Spiels deaktviert und in der ENB.ini aktiviert.
Vor dem Start der Skyrim.exe (mit und ohne SKSE) habe ich noch die ENBinjector.exe ausgeführt.
Kann mir jemand helfen, wie ich die ENB-Mod zum laufen bekomme.
Ich glaube, alle Arbeitsschritte, die ich durchgefährt habe, aufgelistet zu haben.
Reicht mein PC (siehe Signatur) überhaupt dafür?
Mit den ganzen anderen Mods ist die Performance ja schon ordentlich gesunken.
Alle Dateien wieder gelöscht. Nun läufts wieder. Ist trotzdem ärgerlich. Ich habe die Pure ENB Full SSAO und als Optional Effect Add-on FXAA Ijector (all post-processing) gewählt. Dann aus Skyrim Enhanced Shaders FX 1-1 Preview 12 - ENB 119-822-FX1-1Pr12 wieder die Full SSAO Daten genommen. Anschließend noch die DLL aus "enbseries_skyrim_v0119" kopiert. Die 0(en) in der Ini habe ich auch gegen 1(en) ausgetauscht. Dann den AF im Konfigurator des Spiels deaktviert und in der ENB.ini aktiviert.
Vor dem Start der Skyrim.exe (mit und ohne SKSE) habe ich noch die ENBinjector.exe ausgeführt.
Kann mir jemand helfen, wie ich die ENB-Mod zum laufen bekomme.
Ich glaube, alle Arbeitsschritte, die ich durchgefährt habe, aufgelistet zu haben.
Reicht mein PC (siehe Signatur) überhaupt dafür?
Mit den ganzen anderen Mods ist die Performance ja schon ordentlich gesunken.