-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim - Der große Mod-Sammelthread
- Ersteller ReignInBlo0d
- Erstellt am
Nahot
Lt. Commander
Keine Ahnung, aber mit zu hohen Auflösungen sollte man vorsichtig sein (und die höchsten die ich je in einem Bethspiel gesehen habe waren 8K). Den Grund habe ich eine Seite vorher gepostet.
Der hatte wohl mal was am laufen, scheint es aber nicht mehr zu geben: http://forums.nexusmods.com/index.php?/topic/633717-ultimate-texture-overhall/?p=5163523
Der hatte wohl mal was am laufen, scheint es aber nicht mehr zu geben: http://forums.nexusmods.com/index.php?/topic/633717-ultimate-texture-overhall/?p=5163523
Zuletzt bearbeitet:
Almalexia
Commodore
Ich streck halt meine Fühler aus. Was sind eigentliche deine Modfavouriten? Meine sind: Falskaar, Vilja, ne Mod wo die Rüstungen der Kaiserlichen Armee die Rüstungen aus THe Witcher 2 ersetzt werden und sowie diverse Replacer.
Spielst du Skyrim noch?
Spielst du Skyrim noch?
Nahot
Lt. Commander
Mach gerade eine längere Pause. Hab fast 600 Stunden mit meinem aktuellen Spiel zusammen und musste jetzt deinstallieren, da meine HD Probleme gemacht hat.
Hier meine Modliste für mein aktuelles Spiel (aktiv gespielt von August bis Dezember 2013): https://www.computerbase.de/forum/t...mod-sammelthread.980463/page-81#post-15238124 . Die Liste wird fast gleich bleiben, bisschen würde ich was rausnehmen und ein paar neue mods einfügen.
Favoriten? Gibt es so einiges. Die meisten Sachen aus meiner Liste, möchte ich nicht mehr missen. Nur wenn ich bsp. einen anderen Char spielen würde, dann kämen noch andere dazu und andere weg. Also wenn ich bsp. jetzt ein neues Spiel als Krieger starten würde, dann käme sicher eine mod für die Companions dazu (da gibt es eine sehr gute) und die Diebesmods für meinen aktuellen Diebeschar bräuchte ich dann ja nicht für den Kriegerchar.
Schau dir mal Realistic Needs and Diseases und Interesting NPCs an. Deadly Dragons, Immersive Patrols, Frostfall auch. Lohnt sich. Ach, es gibt so viel... ^^
Hier meine Modliste für mein aktuelles Spiel (aktiv gespielt von August bis Dezember 2013): https://www.computerbase.de/forum/t...mod-sammelthread.980463/page-81#post-15238124 . Die Liste wird fast gleich bleiben, bisschen würde ich was rausnehmen und ein paar neue mods einfügen.
Favoriten? Gibt es so einiges. Die meisten Sachen aus meiner Liste, möchte ich nicht mehr missen. Nur wenn ich bsp. einen anderen Char spielen würde, dann kämen noch andere dazu und andere weg. Also wenn ich bsp. jetzt ein neues Spiel als Krieger starten würde, dann käme sicher eine mod für die Companions dazu (da gibt es eine sehr gute) und die Diebesmods für meinen aktuellen Diebeschar bräuchte ich dann ja nicht für den Kriegerchar.
Schau dir mal Realistic Needs and Diseases und Interesting NPCs an. Deadly Dragons, Immersive Patrols, Frostfall auch. Lohnt sich. Ach, es gibt so viel... ^^
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
da ein gutes Angebot bei Steam für Skyrim war habe ich es mir nun auch gekauft. Ich wollte direkt mal einige Mods probieren und habe mir den Skyrim HD - 2K Textures zuerst mal ausgesucht. Nun gibt es den ja Riften,Landscape usw. . Wenn ich aber ein installiere und da ist dann ein Hacken dran und dann den nächsten installiere geht da der Hacken hin und vom anderen weg. Kann man immer nur ein nutzen?
mfg
da ein gutes Angebot bei Steam für Skyrim war habe ich es mir nun auch gekauft. Ich wollte direkt mal einige Mods probieren und habe mir den Skyrim HD - 2K Textures zuerst mal ausgesucht. Nun gibt es den ja Riften,Landscape usw. . Wenn ich aber ein installiere und da ist dann ein Hacken dran und dann den nächsten installiere geht da der Hacken hin und vom anderen weg. Kann man immer nur ein nutzen?
mfg
Dimension 7
Ensign
Wenn ich mich da richtig erinnere (und Du den Nexus Mod Manager benutzt), wirst Du, wenn Du weitere Teile der Mod installlieren möchtest, gefragt, ob Du die Mod dadurch updaten möchtest, was Du verneinen solltest.
Hallo, mein Skyrim startet nicht. Hab mir die Legendary Edition bei Steam gekauft.
Wenn ich den Launcher starte und auf "Spielen" klicke geschieht nichts, der Launcher schließt sich einfach und Steam syncht mit der Cloud.
Spieldateien auf Fehler überprüfen bringt nichts. Deswegen hab ich alles gelöscht und lad das grad nochmal runter, hat irgendjemand einen anderen Lösungsvorschlag?
Mein System:
Intel Core i5 2500k 3,3 GHz
8 Gb DDR3 1333
Zotac GTX 770 Amp!
Samsung SSD 840 Pro (256Gb)
Seagate Barracuda 7200.14 (2 TB)
Windows 7 64 Bit Professional (Up to Date)
Wenn ich den Launcher starte und auf "Spielen" klicke geschieht nichts, der Launcher schließt sich einfach und Steam syncht mit der Cloud.
Spieldateien auf Fehler überprüfen bringt nichts. Deswegen hab ich alles gelöscht und lad das grad nochmal runter, hat irgendjemand einen anderen Lösungsvorschlag?
Mein System:
Intel Core i5 2500k 3,3 GHz
8 Gb DDR3 1333
Zotac GTX 770 Amp!
Samsung SSD 840 Pro (256Gb)
Seagate Barracuda 7200.14 (2 TB)
Windows 7 64 Bit Professional (Up to Date)
Zuletzt bearbeitet:
Nahot
Lt. Commander
Mooko schrieb:Welche Mods würdet ihr mir den Empfehlen? Wo ihr wisst das die auch "einwandfrei" laufen.
Wenn ich ein Mod habe der auch wo zugreifen möchte wo schon ein anderer Mod dran hängt, ist es dann unmöglich beide zu nutzen?
Zwei posts über dir steht es schon.
Es kommt darauf an was die mod macht. Es wird wohl öfter nicht richtig funktionieren, da eine mod die andere überlagert/überschreibt. Das ist bei Texturen die zuletzt installierte, bei anderen die mod, die als letzte in der loadorder steht. Wenn man bsp. das Perksystem ändern will und ACE installiert, danach dann aber SkyRe (oder umgekehrt), dann funktioniert nur eine der beiden mods wie geplant und es können Konflikte auftreten.
Geht es dir um bestimmte mods, dann nenne sie mal und man kann nachsehen.
China schrieb:Sind alle Dateien im Launcher angewählt?
Ja sind sie
EDIT:
Was kann ich noch tun?
Das Herunterladen hat nichts gebracht, es tritt immer noch das gleiche Problem auf.
Zuletzt bearbeitet:
Dimension 7
Ensign
Nahot
Lt. Commander
Das ist eher kein skyrimspezifisches Problem (0xc000007b). Google mal nach dem Fehlercode, da findest du manches. Könnte sein, dass dir ein framework fehlt oder so was in der Art "Microsoft Visual C++ 2010 Service Pack 1 Redistributable Package" oder ein update dafür, etc..
Nahot
Lt. Commander
Ich weiß nicht ob dir ein framework fehlt, das war nur ein Bsp.. Die Fehlermeldung deutet aber darauf hin, dass das Problem eher mit Windows zusammenhängt und nicht an Skyrim (alleine). Ein user schrieb bsp.
Yes, that has done it! All I needed to do was deinstalling .net 4.0 and installing 3.5, followed by 4.0 (and a lot of rebooting inbetween). Thank you very much everybody, I am thankfull for every single post you made. Finally I can play skyrim!
Ich hab herausgefunden woran es liegt, mein .net Framework 4.52 ist beschädigt.
Deshalb hab ich es halt deinstalliert und wollte es wieder installieren, was natürlich zu einfach gewesen wäre.
Jetzt hab ich zwar das aktuelle .netFramework aber Skyrim geht trotzdem nicht.
Ist .netFramwork 3.5, welches Skyrim benötigt, nicht mit bei Windows 7 onboard?
Was ist jetzt? Das .netFramwork 3.5 Setup funktioniert bei mir nicht.
Deshalb hab ich es halt deinstalliert und wollte es wieder installieren, was natürlich zu einfach gewesen wäre.
Jetzt hab ich zwar das aktuelle .netFramework aber Skyrim geht trotzdem nicht.
Ist .netFramwork 3.5, welches Skyrim benötigt, nicht mit bei Windows 7 onboard?
Was ist jetzt? Das .netFramwork 3.5 Setup funktioniert bei mir nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Nahot
Lt. Commander
Ich weiß leider nicht, welches framework Skyrim genau benötigt. Ferner habe ich noch XP und somit keine Ahnung, was bei Win 7 bereits dabei ist oder was nicht. Vielleicht hilft dir das weiter, ansonsten poste derartige Fehler im Windows 7 Unterforum um das System wieder zu richten. Skyrim sollte jedenfalls mit den funktionierenden und vollständigen Framework Sachen laufen (sofern das wirklich das einzige Problem war), aber erst muss dein Win wieder gerichtet sein.