P4-Freak
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das finde ich aber realistisch / besser. Dies gibt zudem den Fackeln und Lichtzaubern einen Sinn. Auch finde ich vanilla die nächtliche Dunkelheit zu lasch. Da ist immer maximal abendliche Dämmerung.P4-Freak schrieb:was ich auch doof finde ist, das es mit dem enhanced light fx im dunkeln, also in höhlen immer soo dunkel is, das man so gut wie gar nix sieht
P4-Freak schrieb:oh man, das gibts ja nicht, jetzt hab ich gezockt, lief alles wunderbar und auf einmal fängt es an zu ruckeln und jetzt lädt er nicht mehr o.O
P4-Freak schrieb:Hallo leute, ich will jetz t mal wieder mit skyrim zocken anfangen.
jetzt hab ich allerdings ne neue platte und somit sind auch meine ganzen mods weg.
kann hier vielleicht jemand seine mod liste mal mit einem bild oder so hochladen? die wo auch stabil laufen? vielleicht sogar mit ENB konfiguratinen usw.
wäre echt super
speedyjoe schrieb:@David0912913500
das sind aber nicht die einzigen dinosaurier in der mod, die man am schluss gesehen hat? sonst wäre es nämlich enttäuschend.
habla2k schrieb:Hallo,
Und bitte maximal 10 Mods oder so, sonst komme ich wie damals schon, aus lauter konfigurieren nicht mehr zum zocken
Wirklich nur die Sachen die merklich das optische steigern. Die ganzen Listen hier sind mir viel zu lang.
(