fanatiXalpha
Fleet Admiral
Kannst den Entwicklern ja was spendenThommy-Torpedo schrieb:Dafür hätte ich auch etwas gelöhnt, freue mich auf das Steam Release
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst den Entwicklern ja was spendenThommy-Torpedo schrieb:Dafür hätte ich auch etwas gelöhnt, freue mich auf das Steam Release
Ein Entgeld verlangen die Entwickler weiterhin nicht.
Der Begriff Entgelt (n.; Plural „Entgelte“) bezeichnet die in einem Vertrag vereinbarte Gegenleistung.
mcforest880 schrieb:Du kannst natürlich auch auf der Website von SureAI für das Projekt spenden.
Ein Entgeld verlangen die Entwickler weiterhin nicht.
Obvision schrieb:Ich glaube es geht darum, dass nur wenige kostenlose (auch ohne Micro$$$) Mods als "eigenständiges" Spiel in Steam angeboten werden und das dadurch schon einer Auszeichnung gleich kommt.
Danke!angbor47 schrieb:Es heißt Entgelt, bitte korrigieren.
Bob1337 schrieb:ann man nach der Installation dieses Mods dann Enderal und Skyrim getrennt spielen oder nur die Mod?
Also wie es im Artikel steht kann man doch mit der Steam-Installation durch unabhängige Verzeichnisse beides parallel nutzen.Tuetensuppe schrieb:Entweder Skyrim oder Enderal, beides parallel geht nicht.