Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: SkyrimSkyrim ruckelt bei gutem System?
Hallo Leute ich verfolge den Thread schon länger und ich bei mir ruckelt es auch. Ich hab average 45+ fps, aber in den Städten oder bei viel KI im Kampf gehts runter auf 15 fps das kanns echt nicht sein.
Hab schon alles mögliche probiert, von Driver- bis Bioseinstellungen alles, etliche Settings und tweaks.
Habe den Bottleneck gefunden und zwar hab ich mit GPU Shark das Spiel überwacht, mich hat vorallem der VRAM und GPU usage interessiert.
Dabei hab ich gesehn das bei fps drops (15+ fps) bei Kämpfen oder in der Stadt mein GPU usage unter 20% fällt, kein wunder das es da ruckelt. Dann spiel ich ne Weile weiter nach ca 1min geht die GPU usage wieder auf 50%+ hoch und es läuft sofort flüssig.
Hört man auch wenns hängt ises ruhig, aufeinmal von der einen auf die andere Sekunde fährt der Lüfter hoch und es läuft blitzartig flüssig.
Habe das Spiel sowie Windows 7 mehrfach installiert bringt alles nix. Im Control Panel von Nvidia hab ich maximale Leistung bevorzugen eingestellt, bringt nix.
Hat vieleicht jemand ein Programm das den Usage fixt oder sonstiges? Kann echt nicht sein dases bei einer gtx 570 und einem 1090t dermaßen ruckelt.
Hab die Grafikkarte bisjen gestresst sieht gut aus, Screenshots werd ich wenn gewünscht auch liefern.
Also bei mir unter meiner HD 6950 funktioniert es jetzt, da ich auf den neuen AMD-Treiber von gestern umgestiegen bin. Jetzt sind die FPS so wie sie sein sollen (~45-55 FPS mit 2xAA und 8xAF).