Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder ScrollsSkyrim Special Editon ...Inputlag
Ich wollte mal Skyrim Special Edition ..auf PC Spielen und musste feststellen das es einen üblen InputLag hat. Kann ich den irgendwie ausschalten? Die Tips im Netz helfen nicht wirklich
Ich kenne es bei Skyrim, dass die Mausbeschleunigung und zugehörige verbesserungen runter/aus müssen, weil es sonst rumzuckelt bei Bewegung, aber Input Lag würde ich das nicht nennen...
liegt wahrscheinlich am vsync mit dreifach puffer, was standardmäßig immer aktiv ist. du kannst es in der ini deaktivieren (google...) oder es mit dem tool BethINI (https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/4875) per mausklick deaktivieren.
desweiteren erhöht enb den input lag. sollte das nicht verwendet werden, gibt's noch den ingame 60fps cap. da gibt's mods (google...bzw. nexusmods). skse basierte mods laufen nur mit der SE sauber, noch nicht mit der AE. wird wohl noch länger so bleiben, wenn bethesda nix macht.