Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSmart Battery Case: Apple bietet Akkuhülle für iPhone Xs, Xs Max und Xr an
Ab sofort bietet Apple auch für die aktuelle iPhone-Generation das sogenannte Smart Battery Case an. Das Produkt verbindet einen externen Akku mit einer Schutzhülle und lässt sich über den Lightning-Anschluss laden. Der Preis liegt unabhängig vom iPhone bei 149 Euro, hinsichtlich der Farben stehen Schwarz und Weiß zur Auswahl.
Hätten sie mal lieber von vorneherein einen größeren Akku verbaut auch wenn das Smartphone dann etwas dicker geworden wäre. So ist es auch nur eine Powerbank die extra geladen werden muss aber dafür direkt am Smartphone verbleibt. Das stelle ich mir umständlich vor, das Smartphone und die Powerbank zu laden bzw. zu warten bis beide voll geladen sind.
Ich hatte dieses Case fürs iPhone 7, die 120€ damals waren zwar ein Haufen Kohle, aber ich hab das Handy an einem Tag nicht mehr totbekommen - außer vielleicht mit Gaming von 6 bis 22 Uhr.
Aber dieses grausige Silikonmaterial. Nach 1,5 Jahren hat sich bei mir eine Ecke abgelöst und das Case ist langsam zerbröselt. Warum macht man so ein Case nicht aus einem soliden Material...
Die ganzen anderen Cases sind leider alle nicht ins System integriert, sondern blöd gesagt nur Powerbanken in iPhone-Form...
Das Ding sah beim 6s schon kacke aus und hat sich seitdem nicht geändert. Ich meine zu glauben in all den Jahren genau 2 Menschen gesehenen zu haben, die ihr iPhone mit diesen Case genutzt haben.
Vom Preis garnicht erst zu sprechen...
Der Preis ist wirklich unverschämt, leider kaufen es am Ende dennoch genug Leute die zu faul sind sich für weitaus weniger Geld einfach eine Powerbank mit weitaus mehr mAh in die Jackentasche zu stecken und dann gleichzeitig nicht ihr Gerät mit so einer Hülle verschandeln.
Die Verkäufe der Smartphones/iPhones gehen zurück, jetzt wird woanders in die Taschen gegriffen. So sieht es für mich aus.
Dieses Vorgehen hat sich aber auch andernorts und bei anderen Herstellern bereits durchgesetzt. Apple machts vor, die anderen folgen dann im Abstand von 6 - 18 Monaten.
Unsere neuen Business-Notebooks von HP haben nicht mal mehr eine Möglichkeit für eine Docking-Station. Stattdessen hat man jetzt daneben einen Plastikwürfel stehen, der mit dem Notebook per TB3-Link zusätzliche Anschlüsse bietet.
Ach je immer diese Beschwerden. Seht doch Mal das Positive.
Seit froh, daß dieser Akkupack nicht mit dem Phone verklebt werden muss. Und die Preise für den hausinternen Akkutausch wirken mit ihren 70 Ocken auch auf einmal ansprechender. 🤣