News Smart Monitor: Samsung-Monitore wie Smart-TVs ohne Tuner

rysy schrieb:
Ja gut, da fängt das Problem natürlich schon an. Auch wenn ich die Samsung-Smartphones schätze, wobei die im Moment auch nur Mist produzieren...aber, ein Samsung TV, der käme mir nicht ins Haus.
Alle meckern immer über die Performance von Android TV, aber, das was ich beim Q800T gesehen habe an Smart TV Performance, das ist ne Frechheit, vor allem für diesen Preis. Mein XF90 läuft dagegen wie ne Wüstenrennmaus.

Von daher befürchte ich auch dass es mit diesen Monitoren hier nix wird, die Idee ist gut, aber dann muss die Hardware auch passen.

rysy schrieb:
Irgendwann (gefühlt: immer kürzer) gibts auch bei Samsung keine Updates mehr.
Mein KS 7090 hat bis Februar 2020 Updates bekommen. Also gut 3 1/2 Jahre. Aber ich kann nicht behaupten, dass sich mit irgendeinem Update irgendwas an der Qualität der Software oder des Bildes geändert hätte.

Soso Samsung ist also an Datenüberschuss interessiert. Und das noch in schlechter Hardware getarnt, können sie behalten. :evillol:

Xardas1988 schrieb:
Ich frag mich ja wie viele Leute das jetzt noch schreiben wollen. LG verkauft keinen einzigen OLED mit diesen Specs ohne Tuner, also als Monitor. Einen 65CX habe ich, hätte ihn aber lieber ohne Tuner weil ich dann nicht unnötig Rundfunkgebühren zahlen müsste. Habe nicht bedacht dass das in Deutschland ja vor einigen Jahren umgestellt wurde und man diese Abgabe sowieso zahlen muss. Bei uns in Österreich wird die ohne Tuner nicht fällig. In Deutschland ist so ein Monitor mit Smart TV-Funktion dann eher sinnlos meiner Meinung nach.
Die meisten Menschen in Österreich werden ohnehin Rundfunkgebühren zahlen da sie einen TV zuhause haben. Also schreibst du nicht nur etwas das in Deutschland überhaupt keinen Sinn hat (ich möchte das gleiche Produkt mit weniger Features die ich nicht nutzen muss) ohne dies irgendwie zu erläutern sondern auch etwas was die meisten Österreicher nicht verstehen, regst dich jetzt aber auf das Leute mit deinen Anforderungen nichts anfangen können...

Zurück
Oben