Thaquanwyn
Lt. Commander
_Systemfehler_ schrieb:... Man kann nicht alles auf einmal haben.![]()
... wohl wahr - aber genau das ist doch die Krux des ganzen Hypes! Ich will wirkliche Qualität und kein 08/15 ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
_Systemfehler_ schrieb:... Man kann nicht alles auf einmal haben.![]()
blackiwid schrieb:... hier kriegt man kaum noch was anderes wie ein Smartphone.
blackiwid schrieb:Ihr könnt ja es gut oder schlecht finden so viel ihr wollt, halte daher diese Prognose viel zu konservativ, ich denke das schon 2012 oder spätestestens 2013 über 50% der ausgelieferten Geräte Smartphones sind.
Thaquanwyn schrieb:... vielleicht solltest du dich erst einmal erkundigen, bevor du solche Behauptungen aufstellst ...![]()
Und ich nenn sie despektierlich "crapphones".Witzig finde ich die neue Worthülse "feature phone" für die restlichen stinknormalen Mobiltelefone, die langsam aus der Mode kommen.
Lost_Byte schrieb:Ältere Spielekonsolen sind durchaus noch mit vielen der Smartphones zu vergleichen von der Qualität her und die bekommt man schon für wesentlich weniger. Da könnte man höchstens 50€ als Opportunitätskosten ansetzen.
SP ist nicht = SP!Taxxor schrieb:Dann sieh dir doch mal die Sony PSP an, gibts jetzt in ner kleinen und zugleich günstigsten Version ohne WLAN Modul für 99€ und die Hardware ist mit der eines SP zu vergleichen.