bLu3to0th
Commodore
- Registriert
- Juli 2010
- Beiträge
- 4.473
Ich habe nie behauptet, dass es das sei oder sein muss... ich habe lediglich der Behauptung von Thaquanwyn widersprochenStraputsky schrieb:Die Frage kannst du aber auch bei einem einfachen Telefon stellen, inwiefern dieses von "immenser Wichtigkeit" sein soll. Auch dort ist es oft genug lediglich Spielerei und/oder dient der Erleichterung diverser Vorgänge. Aber immens wichtig? Das glaube ich nicht...
Son Mobiltelefon kann in bestimmten Umständen aber immens wichtig werden, wenn du z.B. gerade einen Waldspaziergang mit deinen Verwandten machst und plötzkich jmd einen Schlaganfall o.ä. bekommt, dann braucht man da aber auch kein Smartphone, da reicht auch eine "Baufunke"
€dit:
Ich habe eigtl immer sehr gern mit T9 geschrieben, auf den SE-Geräten(bei anderen habe ich es seit Jahren nicht probiert gehabt) ging das nach dem hinzufügen der meistgebrauchten gängigen (für das Telefon)unbekannten Wörtern rasent schnell. Auch heute wäre ich damit noch schneller als mit der Qertz-Tasta auf dem Screen.etheReal schrieb:Was ich total genial finde im Vergleich zu früheren Telefonen: die Onscreen Tastatur. Ich habe bei alten Handys jede Texteingabe gehasst, jetzt läuft das bei mir ruckzuck, und ich schreibe inzwischen auch viel lieber SMS (ich bin halt ein qwertz-Typ).
Zuletzt bearbeitet: