Thaquanwyn schrieb:
... vielleicht solltest du dich erst einmal erkundigen, bevor du solche Behauptungen aufstellst ...
Hab ich hab letztens eins gekauft und mich umgeschaut, und wenn man für 200,- ein fast perfektes Smartphone kaufen kann wieso sollte jemand noch ein normlaes handy mit irgend einem OS das grad am sterben ist kaufen? Gibt sicher noch andere aber wenn ich über 100,- bin macht das doch kein sinn?
Außer für Leute die sagen ich will keine Features ich kauf mir leiber ein gleich teures Handy das weniger kann und nix zusätzlich.
Wenn ich nochmal auf Geizhals schau, seh ich das nur 190 von ca. 600 Handys Display haben das kleiner ist wie 2,5" und was ist ein Handy mit fettem Display anderes als ein Smartphone, wlan haben auch 413 der Handys, weiß nicht so genau woran man das jetzt genau fest macht was ein Smartphone ist.
Touchscreen ist vielleicht ein guter indicator: 394 von 624 haben Touchscreen. Also schon >50% der Modelle sind wohl heute schon Smartphones, nun mögen die Verkaufszahlen noch anders sein, da wohl wahrscheinlich die meisten Handys < 100,- Euro kaufen, aber wie gesagt auch hier gibts schon ganz nette Smartphones.
um Missverständnisse zu vermeidne habe ("ohne branding") option angeschaut, bei den mit haben sogar noch mehr ein Touchscreen.
Wenn du was Robustes willst, schau dir mal das Defy an ^^ kann man sogar in Guinees rein tauchen und es darin musik abspielen lassen ^^
http://www.youtube.com/watch?v=qva43jLFVSs