M
moehen36
Gast
hardwarekäufer schrieb:...Hatte kurze zeit ein Lumia mit WP8, aber dafür gibts kein Tapatalk....
Dann warst du zu ungeduldig =) Tapatalk für Windows Phone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hardwarekäufer schrieb:...Hatte kurze zeit ein Lumia mit WP8, aber dafür gibts kein Tapatalk....
3,5", 480x320, 1200mAh. Da muss ich an das iPhone 3GS denken.Ingrimmsch schrieb:aber 1200mAh?
das kommt mir sogar in abhängigkeit zum single core und zum 3,5 zoll display alles andere as üppig vor
Auf den Fotos steht ein H neben den Empfangsbalken, was UMTS mit HSPA vermuten lässt. Wie schnell konkret allerdings nicht.Taigabaer schrieb:Mit was für einer Geschwindigkeit geht man damit ins Netz? Hoffentlich kein GSM-Speed.
Das Xperia Z Tablet orientiert sich im Aussehen an die Smartphones von Sony, welche älter als Microsofts Surface sind. http://de.wikipedia.org/wiki/Xperia#Xperia_SJ4CK50N schrieb:Aber beim Xperia Z Tablet und beim Surface ist eine gewisse Ähnlichkeit nicht zu verleugnen.
DocWindows schrieb:Hmm. Mozilla will mit Firefox OS in den absoluten Billigsektor der selbst zu billig für Android ist?
Hätte ich jetzt nicht gedacht.
DJMadMax schrieb:Leben wir eigentlich in Hinterkirgistan?! Wieso bekommt Polen, Venezuela, Kolumbien, etc. vor uns ein solches Smartphone?!
DJMadMax schrieb:Leben wir eigentlich in Hinterkirgistan?! Wieso bekommt Polen, Venezuela, Kolumbien, etc. vor uns ein solches Smartphone?!
Ganz klar, weil man uns eher mit hochpreisigen, überteuerten und mit unnötigen Features überladenen Smartphones melken kann! Denn im Gegensatz zu "ärmeren" Ländern zahlen wir auch mal schnell 500 Euro und mehr für ein "Telefon".
VitaBinG schrieb:Unnötige Apps? Ok Also es hat ja nur mehr als ein Jahr gedauert, bis der Adobe Reader auf dem Windows Phone funktioniert hat. WhatsApp funktioniert immer noch nicht einwandfrei. Facebook APP gibt es keine gute, die funktioniert.
Wilhelm14 schrieb:Auf den Fotos steht ein H neben den Empfangsbalken, was UMTS mit HSPA vermuten lässt. Wie schnell konkret allerdings nicht.