Hat sich die letzten Jahre schon abgezeichnet.
HTC ist ja tot.
LG baut auch immer mist die könnten eigentlich mehr!
Huawei ist geil aber zu teuer mitlerweile wahr first day kunde am anfang impotiert dann ab Ascend P1 aus DE.
Xiaomi ist ja das was Apple sein will schlau preis leistung stimmt und immer was neues das auch logisch ist im gerät. dazu erfüllen sie wünsche der kunden große akkus zb.
lightyag schrieb:
Apple wird wohl weiterhin nur deshalb damit Gewinn machen weil sie unverschämt mit jeder Generation an der Preisschraube drehen.
Lieber alle zwei Jahre ein 300€ Gerät als alle 3 Jahre ein 700€+ Gerät, denn länger würde ich auch das beste Gerät nicht haben wollen.
nein die preis erhöhungen sind ok meiner meinung nach 40-50% zu wenig wens leute kaufen!
ich bin dafür das die es so machen 8s in 4 versionen normal 1200 euro limitiert 1400 extra limitiert 1800 und super limitiert 5000 stück oder so 3000 dollar natürlich alles das gleiche teil nur das es zb ein body oder designe streifen hat an dem man das erkennt xD
Meetthecutthe schrieb:
Ich bekomme von Berufs wegen -ohne irgendwas privat dafür zu zahlen- alle zwei Jahre (im Turnus des Rahmenvertrages) vom Arbeitgeber das jeweils aktuelle iPhone (..momentan das 7ner..) an den Kopf geballert und nutze es geschäftlich auch.
Einen wirklichen Benefit kann ich aber an iOS nicht erkennen, weshalb ich privat -abseits eines iPad Air- auch weiterhin quasi nur auf Androiden setze und dort gerne -als technikverspielter Nerd- sogar zunehmend im Markt der Chinaphones heimisch bin.
Viel Anerkennung zolle ich ebenfalls meinem Schwager der sich auch Jahre nach Heirat einer bekennenden Appeltologin -meiner Schwester
- und trotz eines Jahreseinkommens seinerseits oberhalb der 100Kilo standhaft weigert von Android auf Apple zu wechseln da ihm der Mehrwert noch nicht hinreichend dargelegt werden konnte.
Hinsichtlich der Verkaufszahlen ist man ohnehin mit jedem Chinaphone exklusiver unterwegs als mit einem iPhone.
also ich werde zum glück mit Geld bezahlt und nicht in kilo auf der hüfte
ausserdem was hat geld mit iphone zu tun? jeder zweite harz 4er hat so einen elektro schrott ist 0815 null exclusiv wahre von der stange bekommst sogar im mediamarkt neben der kasse!
wird einem sogar von der Firma aufgezwungen ( das gute ist ab 13 uhr ist der akku leer Danke dafür apple )
alternativ schrieb:
Warum ich dennoch 1000€ fürs iPhone ausgebe und nicht dumm bin? Ich verkaufe wenn ich will das Teil für 600€ nach 2 Jahren. Zack habe ich nur 400€ gezahlt für ein Smartphone das in jeder Hinsicht besser ist und Updates bekommt. Als wäre das nicht genug habe ich einen geilen Vertrag. Tada...es ist eine Milchmädchenrechnung. Man muss es sich nur leisten können. Vllt zahle ich jedes Jahr 100-200€ mehr aber dafür habe ich D1 Netzt und absolut keinen Stress mit dem Handy und noch geiler ist es, dass ich die Leute hier in der EU in den Applestores mitbezahle und einen geilen Service genieße, aber Geiz ist geil!
naja nur weil du einen dummen findest der für elektroschrott 600 euro bezahlt xD 2 jahre sind 3 Generationen veraltet
so 40 euro evtl da akku alt hardware alt keine Garantie
du ich hab D1 und eplus/O2 in 1 Handy schlau schlau
updates hm hab ich jede 1-2 wochen mein altes meizu weiter verschenkt weil für alt elektroabfall nach 2 jahre kann man nichts verlangen finde ich hat seit 3 fast 4 jahren alle paar wochen ein update.
hm warte mahl wie wahr das apple und kein streß hatten die nicht als firmen gesetzt ohne generations fehler bauen wir nichts? haste aber wider fein rumgelogen! scheisse wen man sich 1000 euro schönreden muss xD
ach wen man für alles bezahlen muss ist das service? hm ok kann man sich auch schönreden!
wie wahr das defeckter akku nach 13 monaten kostet 150 euro wow guter service
bei mir ist der scheisse ich musste 0,89 dollar für meinen tausch akku bezahlen(mein wunsch da akku ok aber irgent wie im idle mies unter last hat er aber gut gehalten) wahr viel zu günstieg
sry aber hör auf dir in die tasche zu Lügen ist echt lächerlich ja ich hatte schon mit meinem auto probleme mit meinem handy Fernseher etc etc ich hab halt ansprüche
Serien Fehler sind für mich ein grund streß zu machen ich zahle auch nicht mit teils fehlerhaftem geld sonder 100% funktionierent.