A
Austrokraftwerk
Gast
So ist es. WM 10 ist final eine Katastrophe. Unter Windows Phone 7 und 8 hat es nie so einen unfertigen "finalen" Build gegeben.BOBderBAGGER schrieb:Entschuldige bitte aber das Lumia 950 wird doch schon seit Monaten an Endkunden verkauft ich habe weder auf der Schachtel noch irgendwo auf OS ebene einen Prominenten hinweis "Dieses Gerät läuft mit beta Software " gesehen. Damit ist win10Mobile
für mich final und man muss es sich auch gefallen lassen an dem gemessen zu werden.
Immer wieder schmiert mein 950XL mal wieder ab, wenn ich banale Sachen mache, wie z.B Link in einer Mail öffnen oder Surfen. Der Edge Browser ist auch furchtbar und schlechter als der IE10. Funktioniert nach einigen Builds noch immer nicht einwandfrei. Wie kann man bitte ein Flagschiff so derartig versauen indem man es mit so einer Software ausliefert?! Ich bereue es, über 800€ in das Handy investiert zu haben. Continuum ist auch eine einzige Schande. Ruckelt wie Sau, egal ob Display Dock oder Wireless Adapter (verwende ausschließlich Microsoft Hardware).
He, reiß mal bitte nicht meinen Post auseinander. Habe mich auf die "hässlichen" Kacheln bezogen.M@rsupil@mi schrieb:Nein, leider nicht. Man kann nicht mal da, wo es nur nervt (also bei 99% aller Apps) die Live-Animation abschalten.
Man kann nirgends die Live Animation abschalten soweit ich weiß. Hätte keine Option dazu in WM 10 gefunden.
Colonel Decker schrieb:Für Leute mittleren Alters und darüber ist Windows Phone / Windows Mobile eigentlich super.
Das finde ich auch. Meine Eltern haben ebenfalls ein Windows Phone (730 und 640XL) und für die reicht das. Android ist zu kompliziert.
Plumpsklo schrieb:Da ist iOS aber gerade gar nicht komplizierter. Nur vielleicht zu teuer für den Nutzen.
Das stimmt. iOS wäre auch relativ einfach in der Bedienung, aber meine Eltern geben sicher nicht 700 Euro oder mehr für ein Handy aus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: