Nächstes Jahr gibts auch für mich nach Jahren "mal wieder" was Neues:
Wenn das Galaxy S11 rauskommt, hol ich mir das S10e - als Hongkong-Import mit Snapdragon...
Das ist dann für solche hängengebliebenen Opfer wie mich die perfekte Symbiose aus dem (halbwegs) NEUESTEN SHICE mit "hoffnungslos veralteter" "Legacy"-Technik...😍
...kombiniert mit dem ganzen (halbwegs) "Neuesten Shice"! 😎
Es LEBE der ewig Gestrige, der es doch immer wieder schafft zu "überleben"! 😉
Hält dann - bei allen möglichen (Custom-Rom-)Basteleien - auch wieder 5 Jahre.
Den Akku krieg ich in der Zeit sicher auch alleine irgendwie mal getauscht...
(...geschrieben auf meinem stark Hardware-(Akku-) und Software-modifizierten Galaxy S4 Mini VE/Plus/2015 - kein Spaß!)
-----------------------
3-4 Jahre...das ist ja ein technisches WELT-ZEITALTER!! 😲
Oh really??
Na, wenns so weitergeht, zeigt uns der Planet in den nächsten Jahrzehnten schon, wo es "lang geht"...und was ein "Weltzeitalter" ist .
In 50 Jahren brauchts dann keine Smartphones mehr - und auch keine überkrassen KI-Roboter, keine Alexa's, und kein 10G-Netz - wird alles weg gefegt.
Will nur keiner hören...
WIE gut, dass es bei Menschen und Freundschaften nich so schnelllebig is...
Wenn die Welt untergeht, will ich wenigstens noch als Letzter mit meiner SD-Karte mit MP3s aus den großen Zeiten auf dem Berg stehen dürfen, und mit meinen Klinke-Kopfhörern die letzten epischen Tracks aus besseren Tagen genießen, bevor das "Licht aus geht"...😕😉
Warum so sentimental?
"Alter, chill' ma!! Wie alt bist'n du??" 29.
Immer heiter!
Höher, schneller, weiter! ✌
"HOW DARE YOU!" 👺😃
Wenn das Galaxy S11 rauskommt, hol ich mir das S10e - als Hongkong-Import mit Snapdragon...
Das ist dann für solche hängengebliebenen Opfer wie mich die perfekte Symbiose aus dem (halbwegs) NEUESTEN SHICE mit "hoffnungslos veralteter" "Legacy"-Technik...😍
- S10e ist nur "ziemlich groß", aber nicht gleich "riesig" (...Oh mann...👀)
- Ist rootbar...der chinesische Snapdragon (...Alter, wo LEEBST du?? 😮)
- Hat einen 3,5mm-Klinkenanschluss (...ACH du sche*ße!! 😂)
- Hat ein FM-Radio(!)...der Snapdragon (...ein - ähm - BITTE WAAS??? 😁)
- Hat einen SD-Karten-Slot (...wie wär's denn mal "endlich" mit Cloud und so? 😒)
...kombiniert mit dem ganzen (halbwegs) "Neuesten Shice"! 😎
Es LEBE der ewig Gestrige, der es doch immer wieder schafft zu "überleben"! 😉
Hält dann - bei allen möglichen (Custom-Rom-)Basteleien - auch wieder 5 Jahre.
Den Akku krieg ich in der Zeit sicher auch alleine irgendwie mal getauscht...
(...geschrieben auf meinem stark Hardware-(Akku-) und Software-modifizierten Galaxy S4 Mini VE/Plus/2015 - kein Spaß!)
-----------------------
3-4 Jahre...das ist ja ein technisches WELT-ZEITALTER!! 😲
Oh really??
Na, wenns so weitergeht, zeigt uns der Planet in den nächsten Jahrzehnten schon, wo es "lang geht"...und was ein "Weltzeitalter" ist .
In 50 Jahren brauchts dann keine Smartphones mehr - und auch keine überkrassen KI-Roboter, keine Alexa's, und kein 10G-Netz - wird alles weg gefegt.
Will nur keiner hören...
WIE gut, dass es bei Menschen und Freundschaften nich so schnelllebig is...
Wenn die Welt untergeht, will ich wenigstens noch als Letzter mit meiner SD-Karte mit MP3s aus den großen Zeiten auf dem Berg stehen dürfen, und mit meinen Klinke-Kopfhörern die letzten epischen Tracks aus besseren Tagen genießen, bevor das "Licht aus geht"...😕😉
Warum so sentimental?
"Alter, chill' ma!! Wie alt bist'n du??" 29.
Immer heiter!
Höher, schneller, weiter! ✌
"HOW DARE YOU!" 👺😃
Zuletzt bearbeitet: