TheGreatMM
Captain
so wie Android mit der Hardware umgeht brauch man wirklich 3 GB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch, ich hätte lieber den Druckpunkt meines SGS 1 zurück - der war deutlich härter und prägnanter.Vivster schrieb:nach dem Home Button Disaster des S3 will ich gans sicher keinen mehr davon.
Viel zu klein, viel zu weit unten, viel zu harter Druckpunkt. Ist für mich inzwischen zur Qual geworden den zu drücken.
Damit das S4 eine bessere Bildschirm-zu-Gerätgröße Ratio hat muss der button sowieso weg. Dann können sie lockr auf 5" gehen ohne die Größe des Gerätes zu verändern.
b3nn1 schrieb:Ich mag es einfach richtige Tasten zu haben. Man kann sie fühlen, richtig drücken und bekommt ein Feedback in Form eines Anschlages zurück. Auch passiert es nicht, dass man sie unabsichtlich aktiviert, weil ein kleiner Teil der Hand den Button berührt.
...
Baumschule schrieb:hoffentlich ist dann mit mehr ram auch richtiges Multitasking möglich.
Vivster schrieb:nach dem Home Button Disaster des S3 will ich gans sicher keinen mehr davon.
Viel zu klein, viel zu weit unten, viel zu harter Druckpunkt. Ist für mich inzwischen zur Qual geworden den zu drücken.
....
Da muss ich dir wirklich Recht geben. Der Druckpunkt stört mich zwar weniger, aber die Platzierung und vorallem die Größe..oder sollte ich lieber sagen "Kleine" des Homebuttons nervt auch mich.nach dem Home Button Disaster des S3 will ich gans sicher keinen mehr davon.