Popey900 schrieb:
Also soll die Entwicklung eingestellt werden weil du zufrieden bist ?
Stell dir vor, manche sind auch noch mit ihrem Pentium3 und Windows XP zufrieden.
Beantwortet nicht die Frage, welche du zitiert hast.
Die Entwicklung kann schon weiter gehen aber wie wir hier ja festgestellt haben, geht diese einfach nur in Power, Power und Power, dann Power im Single Core und Power im Multi Core und Power, Takt, Power, höherer Takt.
Was die Entwicklung mal vertragen könnte wäre den Fokus auf Laufzeit zu lenken. Da gibt es Defizite.
Persönlich finde ich, die Power in einem Smartphone ist für das mögliche im LTE, WIFI und Co. mehr als ausreichen. Daher ja meine Frage warum die Power so gefeiert wird, als würde diese schon seit Monaten sehnsüchtig erwartet. Es macht ja den Anschein als wären die eigenen Smartphones so unerträglich, dass man auf diesen Heilsbringer gewartet hat.
Früher konnte ich das noch verstehen, da konnte der Proxi gar nicht schnell genug sein aber so langsam hat sich meiner Meinung nach eine Sättigung eingestellt.
Ähnlich wie im Desktop. Vor 5-10 Jahren hat man noch aufgerüstet als die neue CPU kam, weil man in der Tat sehnsüchtig darauf gewartet hat. Heute hört man hier auf CB nur das die eigene CPU schon 4 Jahre und älter ist aber die neuen keinen Grund geben aufzurüsten. Ähnlich ist es doch beim Smartphone so langsam auch.
Daher ja meine Frage, was man so tut um das diese CPU so gefeiert wird und welche Anwendungen man so am Smartphone laufen hat. Ich sehe nämlich diese Sättigung.
Das hat also nichts mit Entwicklung und einstellen dieser zu tun.
Und was die Vorstellung von einem Pentium und Windows XP als sarkastische fehlplatzierte Aussage mit der zitieren Frage zu tun hat? Weißt du wohl selber nicht oder?