Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSniper Elite: Neuer Teil 5, V2 Remastered und VR-Ableger kommen
Rebellion stellt einen fünften Teil des Scharfschützen-Shooters in Aussicht und kündigt zudem eine neue Version des 2012 veröffentlichten zweiten Teils der Serie an. Des Weiteren arbeitet der Entwickler an einem eigenständigen Virtual-Reality-Ableger und einer Nintendo-Switch-Version des dritten Serienablegers.
ich zock aus Prinzip keine Nebenmissionen, weil ich die immer nur als nerviges Füllmaterial empfinde, was die Story nicht voran bringt..also ja, du hast recht..^^ aber in den teilen davor war halt auch die Story gefühlt umfangreicher.
Hab V2 erst vor 2 Jahren wieder gespielt, braucht meiner Meinung nach kein Remaster habe jetzt allerdings die Verkaufszahlen von Teil 4 nich im Kopf.
Freue mich auf den 5. Teil
Teil 2 war mal cut, wurde später geändert. Teil 3 und 4 kamen direkt uncut heraus, auch hier in Deutschland. Von daher ist anzunehmen, dass auch das Remake und Teil 5 unzensiert sind
Bei Teil 4 gabs ja ne extra Bonusmission, wo man den in ner Uboot-Werft auf lauter verschiedenen Wegen umbringen kann, das war schon lustig gemacht.
Teil 4 macht auf jeden Fall Laune im Coop-Survival, auch wenn ich da fast nur noch "authentisch" spiele. Nur dass gefühlt 90% der Leute immer nur Facility spielen nervt etwas.
Hmm bis jetzt noch kein Vr Spiel gehabt wo es Spaß gemacht hat über Kimme und Korn zu zielen oder durch ein Zielfernrohr bin ich mal gespannt wie die das ganze einbauen.