News Snowden verlässt den Moskauer Flughafen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
christoph1988 schrieb:
Also mich stört es nicht, wenn meine Daten nicht geheim sind, denn ich habe nichts zu verbergen.
Leider hört man nur negative Schlagzeilen, jedoch wurden sicherlich viele Anschläge oder dergleichen durch die USA verhindert!

Snowden hätte wissen müssen worauf er sich einlässt, er hat ja schließlich für die gearbeitet. Aber ich vermute er wird ganz still und heimlich verschwinden.

Wir müssen uns nichts vormachen, die USA ist eine der Großmächte, wenn nicht sogar die Großmacht auf dieser Welt.

Just my opinion...

Du hast daheim sicherlich eine USA Flagge stehen und sagst dir auch god bless america oder... :freak:
Wenn ich schon "lese ich hab nichts zu verbergen" sry da wird mir zum kotzen übel du hast immer noch nicht verstanden um was es überhaupt geht.

Snowden hat sicherlich gewusst auf was er sich einlässt ansonsten wäre die ganze Sachen erst gar nichts ans licht gekommen.
Auch die Taktik die Informationen Stück für Stück zu veröffentlichen ist so gemacht damit das ganze bei den Leuten im Kopf bleibt.

Voyager10 schrieb:
Da sieht man mal was aus der USA geworden ist, den letzten Kämpfer der Wahrheit haben sie schon zu 140 Jahren Gefängnis verurteilt..

Haben sie nicht!

Er wurde bis jetzt nur schuldig gesprochen und er könnte eine Höchststrafe von 136 Jahren erhalten, aber wie hoch das Strafmaß am Ende sein wird, ist noch völlig offen.
Es findet zur Findung des Strafmaßes sogar noch eine Zeugenvernehmung statt und da wurde er sogar schon von ranghohen Militärs teilweise entlastet, da kein einziger Todesfall aufgrund der geleakten Informationen nachgewiesen werden konnte. Die Talibanpropaganda hat das zwar behauptet, aber die Information war falsch, da der in dem Fall getötete Afghane nicht in den geleakten Dokumenten auftauchte.

Todesstrafe und Folter. Mein Gott, das sowas auch nur erwähnt wird. Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, in der tat.

habe ein Bild gefunden das hier sehr gut rein passt;) siehe Anhang

Anhänge

• 968921_342344595867915_506795127_n.jpg
    968921_342344595867915_506795127_n.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 598
Die letzten Worte eines Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"
Die letzten Worte eines unbescholtenen Bürgers: "Die können mir nix, wir leben in einem Rechtsstaat!" :lol:
Bananenrepublik Deutschland...

Zuletzt bearbeitet:
@christoph1988
Deine Aussage ist Peinlich und unüberlegt für einen Menschen mit Verstand.

Hm an was erinnert mich die Flughafen Geschichte *grübel*

Terminal? https://en.wikipedia.org/wiki/The_Terminal

It is about a man who becomes trapped in a New York City airport terminal when he is denied entry into the United States and at the same time cannot return to his native country

Da es über Facebook und Wikileaks ja auch n Film gibt - Terminal 2 (reloaded)

In den hauptrollen:
Edward Snowden - Tom Hanks
Vladimir Putin - himself
.....

aaahhh Kopfkino :D

aber davon ab.
So ne russische (ex) Spionin wollte Snowden doch heiraten wenn ich mich recht entsinne.
Da könnt er ja die Staatsbürgerschaft flott annehmen.
Ich würd mich in Russland zumindest sicherer fühlen als in Venezuela oder so

Irgendwie auch n bischen befremdlich das ein Rechtsstaat (zumindest denk ich das die USA sich als solchen sehn) extra betont das er nicht foltert.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich. Gibt ja Fälle, wo Leute ~30 Jahre am Flughafen verbracht haben...
Gut, dass Snowden jetzt in Russland ist. Dann wissen die Russen endlich mal mehr über Prism. Nur schade, dass sie die Infos die sie von Snowden im geheimen bekommen werden nicht an die Öffentlichkeit weitergeben können.
Finde aber gut, dass die NSA...ähh ich meine die USA jetzt von den Russen getrollt wird.

"Ami go home"
Es wird Zeit, das ihr euch aus Deutschland verpisst.

... wusste U. Meinhof schon vor 40 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann also gespannt bleiben. Ein Jahr bedeutet ja eigentlich das man das Thema auch 1 Jahr hochhalten kann. Fragt sich ob sich etwas ändert.

freyny80 schrieb:
...
Den Sport für politische Dinge zu instrumentalisieren geht ja mal gar nicht!

Das kann Merkel allerdings schon länger, vermiest einem den ganzen Fussball.

Hahahaha, irgend wie kommen die mir so vor wie die Kinder im Sandkasten " nö, du kriegst meine Förmchen nicht" :D

Zuletzt bearbeitet:
OOOOh, da werden die Russen aber weinen, wenn die Amis nicht mitspielen - aber können die das überhaupt so einfach? Also ich meine wie kann der Staat den Athleten vorschreiben, an welchen Wettkämpfen sie teilnehmen?!

Irgendwie auch n bischen befremdlich das ein Rechtsstaat (zumindest denk ich das die USA sich als solchen sehn) extra betont das er nicht foltert.
Na ja, weil eben mittlerweile jeder weiß, dass die USA foltern - und das nicht nur in Guantanamo!

Werden wir wohl jetzt in den Sprachgebrauch mit aufnehmen müssen, Folter ist nicht gleich Folter denn in den USA wird demokratisch gefoltert!

Reign in Blood schrieb:
Die Militärpolizei schützt Army Stützpunkte und Prism Schnüffelstationen z.B. in Wiesbaden.
Im übertragenden Sinn sollen die Amerikaner aus Deutschland abziehen und Prism beenden. Ist doch logisch. :D

Die Piraten wird es freuen, sie haben von Anfang an vor dem Schlimmsten gewarnt in Sachen Datenschutz, und am Ende kam es noch schlimmer. Aber die meisten Bürger sind ja leider noch im "Neuland" gefangen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben