Zündkerze
Lt. Junior Grade
christoph1988 schrieb:Also mich stört es nicht, wenn meine Daten nicht geheim sind, denn ich habe nichts zu verbergen.
Leider hört man nur negative Schlagzeilen, jedoch wurden sicherlich viele Anschläge oder dergleichen durch die USA verhindert!
Snowden hätte wissen müssen worauf er sich einlässt, er hat ja schließlich für die gearbeitet. Aber ich vermute er wird ganz still und heimlich verschwinden.
Wir müssen uns nichts vormachen, die USA ist eine der Großmächte, wenn nicht sogar die Großmacht auf dieser Welt.
Just my opinion...
Du hast daheim sicherlich eine USA Flagge stehen und sagst dir auch god bless america oder...
Wenn ich schon "lese ich hab nichts zu verbergen" sry da wird mir zum kotzen übel du hast immer noch nicht verstanden um was es überhaupt geht.
Snowden hat sicherlich gewusst auf was er sich einlässt ansonsten wäre die ganze Sachen erst gar nichts ans licht gekommen.
Auch die Taktik die Informationen Stück für Stück zu veröffentlichen ist so gemacht damit das ganze bei den Leuten im Kopf bleibt.