So der PC okay? max. 750 Euro HWV

Windows 7 gibt es bei Ebay für 40€

Hast du nicht noch ne Linzenz rumfliegen? die von deinem jetztigen Rechner wird doch dann frei, oder?

Wo die Keys bestimmt schon benutzt sind und dann illegal den armen, naiven Kunden verkauft werden. Nein danke
Ergänzung ()

@Gaming Leider habe ich keine Lizenz da ich Windows 7 nicht gekauft habe.. :D

@teacher03
Da gibt es auch OEM Versionen von Dell und co. zwar gibt es auch da schwarze Schafe aber es gibt auch genug ehrlich Verkäufer.

Bezahle einfach mit Paypal da haste ja son Schutz, oder irre ich mich?

Edit:Nein danke, kein windows 8.

Ich habe mich noch nicht entschieden und auch noch kein Betriebssystem bestellt.

Windows 8 habe ich hier im Forum 2 mal für ca. 40€ erstanden. kostenloses Update auf Windows 8.1 und das passt ;)

obwohl das auch nur was für die ewig gestrigen ist. anfangs war es erstmal etwas ungewöhnlich. mittlerweile muss ich bei windows 7 erstmal wieder schauen wo was war :D

Denke es wird Windows 7 Professional, Windows 8 evtl. später. Danke für eure Hilfe besonders an micha2 ;)
Pc wird dann in 2 Std bestellt, denke werde euch in 1 1/2 Wochen mal sagen wie das System so ist.
btw: Hdd+SDD wirds.

LG teacher03

na dann, viel spaß mit der kiste ;)

Wird es die Crucial M500 240GB oder doch nur eine 120GB SSD?

Crucial 120GB SSD denke das reicht mir für Windows 7 und paar Programme ( Keine Spiele )

Also ich komm bei WIndows 8.1 mit einer 120 GB SSD locker aus. Keine Auslagerungsdatei-Spirenzchen, alles so wie Windows das will, habe ich abzüglich meiner Nutzerdateien ca. 45 GB belegt. Aber 120 GB sollten es trotzdem sein, alleine wegen dem Performancedefizit mit 64 GB.

MSI R9 270X kann ich übrigens empfehlen, geile Graka.

Netzteil ist halt nicht so bombe.-..

mfg

Das Netzteil reicht doch vollkommen aus bei den System oder nicht? Wurde mir jedenfalls gesagt, und bin ich auch überzeugt von.

Zurück
Oben