Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So sieht er nach 2 Monaten aus...
- Ersteller Bigzonk
- Erstellt am
Vielleicht solltest du anstatt den Radiator die Wohnung öfters mal saubermachen ![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Selbst nach einem bis zwei Jahren sollte da nicht so viel Dreck drin sein.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Selbst nach einem bis zwei Jahren sollte da nicht so viel Dreck drin sein.
kleinDENGO
Lt. Commander
Wo steht der denn?
marcol1979
Banned
Wenn das nach 2 Monaten schon so aussieht würde ich auch, wie andere schon schreiben, mal öfter das Zimmer säubern. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
thomas28
Ensign
Mein alter Computer der 2 Jahre lang geschlossen auf einem Teppichboden im hintersten Eck stand, sah nicht annähern so schlimm aus.
Radiator aka Luftfilter![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Edit: Denke auch das es ein Fake ist, sonst wären die Rotorblätter nicht so dermaßen verschmutzt.
Radiator aka Luftfilter
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Edit: Denke auch das es ein Fake ist, sonst wären die Rotorblätter nicht so dermaßen verschmutzt.
MasterpieceXX
Lieutenant
Ob Teppich oder nicht, entweder siehts da Zuhause aus wie bei Hempels, oder der PC steht draußen im Garten ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Sorry aber das ist unter "normalen" Umständen ma gar nicht möglich das der Compi nach so kurzer Teit SO aussieht![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Solltes Dir echt mal Gedanken darum machen wo dein PC steht und wie es dort aussieht !!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Sorry aber das ist unter "normalen" Umständen ma gar nicht möglich das der Compi nach so kurzer Teit SO aussieht
Solltes Dir echt mal Gedanken darum machen wo dein PC steht und wie es dort aussieht !!
Starwoolf
Lieutenant
Ich bin nicht der Meinung, das es gefakt ist. Warum?
Schon mal an Pollenflug gedacht??
Direkt an meinem Wohnzimmerbalkon steht eine Kastanie. Schon ein monströses Teil. Wenn der lüht, und man hat das Fenster bzw. die Tür auf, kannste dich am Staubwischen halten!!
Und mein PC steht ebenfalls im Wohnzimmer!! Komme auch nicht umher im Sommer öfters die Lüfter meiner WaKü zu säubern.
Gruß
Starwoolf
Schon mal an Pollenflug gedacht??
Direkt an meinem Wohnzimmerbalkon steht eine Kastanie. Schon ein monströses Teil. Wenn der lüht, und man hat das Fenster bzw. die Tür auf, kannste dich am Staubwischen halten!!
Und mein PC steht ebenfalls im Wohnzimmer!! Komme auch nicht umher im Sommer öfters die Lüfter meiner WaKü zu säubern.
Gruß
Starwoolf
MasterpieceXX
Lieutenant
ändert daran aber trotzdem herzlich wenig ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
MfG
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
MfG
MasterpieceXX
Lieutenant
Sollange der Fred-Ersteller nichts mehr dazu sagt, können wir nur mutmaßen.
Laut Sys sieht es ja eigentlich ganz ordentlich aus in seinem Case.
was mich immer mehr vermuten läßt das an dem Bild irgendwas nicht stimmt.
Blühende Kastanie hin oder her,
so verdreckte Lüfter hab ich nichtmal in den alten Rechnern aus der Werkstatt gehabt, und die stehen 2 jahre in wirklichem Dreck und Staub!!
Laut Sys sieht es ja eigentlich ganz ordentlich aus in seinem Case.
was mich immer mehr vermuten läßt das an dem Bild irgendwas nicht stimmt.
Blühende Kastanie hin oder her,
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Livven
Commander
@Starwolf könnt gut sein find es trotzdem ziemlich übertrieben also da ist mein (zum Glück nicht mehr benutzter) 5 Jahre alter PC nicht mal ansatzweise so schlimm... Andererseits warum sollte man so ein Foto faken bringt doch nichts! Aber wird denn da dauer-gelüftet oder was auch bei Pollenflug dürfte das Teil nicht so verdreckt aussehen.
Sir Gollum
Lieutenant
@Starwoolf
Und im Winter blühen Bäume oder wie?
@ Topic
Also das ist ja mal der Oberhammer das Bild, als ich meinen Rechner nach 2 Jahren aufmachte um ihn Umzubauen sahen die Lüfter nicht mal annährend so aus. Also ich frage mich echt was du damit gemacht hast
Und im Winter blühen Bäume oder wie?
@ Topic
Also das ist ja mal der Oberhammer das Bild, als ich meinen Rechner nach 2 Jahren aufmachte um ihn Umzubauen sahen die Lüfter nicht mal annährend so aus. Also ich frage mich echt was du damit gemacht hast
Nee Nee Jungs hier ist bloß ein Raucher und bei uns ist sauber.Wir haben komplett Laminat und da wird jeden Tag gekehrt(Sieht man ja jedes Staubkorn). Aber wir haben zwei Langhaarkatzen im Fellwechsel und da kann man manchmal verzweifeln was da so zusammen kommt.Bin schon am überlegen alles mal einzusammeln und mir dann nach einem h:kingalben Jahr einen Pulover zu stricken.![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)