So sieht er nach 2 Monaten aus...

Bigzonk

Lt. Junior Grade
Heute mal aufgemacht und erschrocken.:kotz:
Also ich mache den jetzt jeden Monat sauber....sonst :stock: ist ja nicht normal.
Ist das bei euch auch so extrem nach der Zeit ?

Anhänge

• Radiator.JPG
    Radiator.JPG
    100,6 KB · Aufrufe: 980
Nein, selbst nach einem Jahr habe ich nur einen winzigen Bruchteil davon eingefangen.

Also entweder das ist ein Fake oder du bist Kettenraucher und Jogst täglich mehrere Stunden durch deine Zimmer und hast 10 Jahre nicht staub gesaugt !

Das ist echt nicht normal.
Würde in der Wohnung ein bisschen mehr Staub wischen und eher Filter vor die Lüfter setzen, als jeden Monat zu reinigen. Das dürfte schon einiges bringen.

Wenn das nach 2 Monaten schon so aussieht würde ich auch, wie andere schon schreiben, mal öfter das Zimmer säubern. ;)

lol - geiles bild :D

das ist unter garantie ein fake

Mein alter Computer der 2 Jahre lang geschlossen auf einem Teppichboden im hintersten Eck stand, sah nicht annähern so schlimm aus.
Radiator aka Luftfilter :p
Edit: Denke auch das es ein Fake ist, sonst wären die Rotorblätter nicht so dermaßen verschmutzt.

Steht dein PC auf nem Teppich und suagt durch Schlitze am Boden Luft? Dann könnte man ggfs die Luftführung ändern.
Von der Farbe des Staubes her würde ich auch auf Kettenraucher tippen ;-)

Ich bin nicht der Meinung, das es gefakt ist. Warum?
Schon mal an Pollenflug gedacht??
Direkt an meinem Wohnzimmerbalkon steht eine Kastanie. Schon ein monströses Teil. Wenn der lüht, und man hat das Fenster bzw. die Tür auf, kannste dich am Staubwischen halten!!
Und mein PC steht ebenfalls im Wohnzimmer!! Komme auch nicht umher im Sommer öfters die Lüfter meiner WaKü zu säubern.
Gruß
Starwoolf

Auch die Farbe des Drecks ist ziemlich seltsam.
Entweder bist du ein Raucher oder um dein Haus bzw. deine Wohnung steht ein Bauernhof mit ziemlich vielen dreckigen Tieren bzw. dreckiger Luft. :D

...ich find das eher ziemlich peinlich.

Viel Spass noch in deiner Höhle.....:affe:

Sollange der Fred-Ersteller nichts mehr dazu sagt, können wir nur mutmaßen.
Laut Sys sieht es ja eigentlich ganz ordentlich aus in seinem Case.

was mich immer mehr vermuten läßt das an dem Bild irgendwas nicht stimmt.

Blühende Kastanie hin oder her, :lol: so verdreckte Lüfter hab ich nichtmal in den alten Rechnern aus der Werkstatt gehabt, und die stehen 2 jahre in wirklichem Dreck und Staub!!

@Starwolf könnt gut sein find es trotzdem ziemlich übertrieben also da ist mein (zum Glück nicht mehr benutzter) 5 Jahre alter PC nicht mal ansatzweise so schlimm... Andererseits warum sollte man so ein Foto faken bringt doch nichts! Aber wird denn da dauer-gelüftet oder was auch bei Pollenflug dürfte das Teil nicht so verdreckt aussehen.

@Starwoolf
Und im Winter blühen Bäume oder wie?

@ Topic
Also das ist ja mal der Oberhammer das Bild, als ich meinen Rechner nach 2 Jahren aufmachte um ihn Umzubauen sahen die Lüfter nicht mal annährend so aus. Also ich frage mich echt was du damit gemacht hast

Nee Nee Jungs hier ist bloß ein Raucher und bei uns ist sauber.Wir haben komplett Laminat und da wird jeden Tag gekehrt(Sieht man ja jedes Staubkorn). Aber wir haben zwei Langhaarkatzen im Fellwechsel und da kann man manchmal verzweifeln was da so zusammen kommt.Bin schon am überlegen alles mal einzusammeln und mir dann nach einem h:kingalben Jahr einen Pulover zu stricken.:freak:

Zurück
Oben