Bretze90
Commander
Coca_Cola schrieb:@Denzo90:
Dann soll er einfach an den Grafikeinstellungen etwas ändern, dann hat er mehr FPS. Das alles kostet kein Geld und ist in wenigen Augenblicke erledigt. Den Grafikunterschied merkt man oftmals sowieso nicht.
@Darkscream:
Warum das Köpfen empfehlen? Lohnt sich doch kaum, die paar MHz mehr oder tiefere Temperaturen steht doch in keinem Verhältnis zu Risiko und aufwand.
Ich habs oben schonmal geschrieben, der TE kauft sich ne Grafikkarte für 500€ und dann soll er die Grafik runterdrehen weil seine CPU zu lahm ist?
Ich hab vor 3 Wochen genau das selbe gehabt, 1080 gekauft und mein i5 hats in einigen spielen nicht geschafft hinterherzukommen. Da möchte man nicht die Grafik runterdrehen bis die CPU mitkommt, da muss halt ne neue (oder bessere) CPU her.
CPU köpfen dauert 5 Minuten und man holt da einiges raus, Aufwand ist das echt keiner, man muss sich nur überwinden die CPU in nen Schraubstock zu spannen und dann mit nem Hammer und Holzklotz da draufzuhauen. Das Risiko hält sich auch sehr in grenzen.
@MirageDU: Damit gehen aber auch die FPS runter was er bestimmt auch nicht will ... würde ich auch nicht wollen
Zuletzt bearbeitet: