Sany schrieb:
Als ich den Post verfasst hatte war mir nicht bekannt das bereits Retail Geräte im Umlauf sind. Weiterhin gilt: Warte bis zum 25.02 und schauen wie der Stand am Releasetag ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sany schrieb:
Brauchst nicht warten, Geräte sind heute schon verschickt worden. Mein Onkel bekommt seins schon morgenHylou schrieb:Als ich den Post verfasst hatte war mir nicht bekannt das bereits Retail Geräte im Umlauf sind. Weiterhin gilt: Warte bis zum 25.02 und schauen wie der Stand am Releasetag ist.
Sicher, nicht das es nur das Headset ist bei uns kam heute headset 3 von 3 Bestellungen, aber kein TelefonSany schrieb:Brauchst nicht warten, Geräte sind heute schon verschickt worden. Mein Onkel bekommt seins schon morgen
Artikel gelesen? Das ist nicht nur bei dem S22 von CB ein Problem.Joshua2go schrieb:Wurde das Handy mal in den Werkszustand versetzt und danach noch einmal getestet?
Ne, wurde über O² Bestellt. Da gibts die Headsets erst nach Registierung in der Members AppHeidBen schrieb:Ich muss tatsächlich sagen, mir ist die Antwort im voting schwer gefallen. Das jetzt Testen und später aktualisieren ist halt auch ein Mehraufwand, den man sich sparen könnte, allerdings ist das bei Windows und CPU's damals auch gemacht worden. Zum anderen hat mich aber auch online stellen ohne Rücksicht auf verluste interessiert, weil ich halt Vorbesteller von zwei dieser Geräte bin (S22+ und Ultra) und meine Frau auch noch das S22 bekommen soll... kurz um, ich wäre für einen Test jetzt und einen schnelldurchlauf später, wenn es einen Day One Patch gibt.
Einmal falsch vorbestellt und das nur weils dieses Jahr nicht anders ging
Ps das S22+ sollte nur ein Ersatztelefon sein was im Schrank liegt.
Ergänzung ()
Sicher, nicht das es nur das Headset ist bei uns kam heute headset 3 von 3 Bestellungen, aber kein Telefon
Was hat meine Frage mit Problemen bei anderen Testern zu tuen? Warum nicht das Handy einmal in den Werkszustand versetzen und noch einmal testen?foo_1337 schrieb:Artikel gelesen? Das ist nicht nur bei dem S22 von CB ein Problem.
Wenn so viele Tester ähnliche Probleme haben wird es wohl kaum mit einem Factory Reset zu beheben sein. Abgesehen davon kannst du fest davon ausgehen, dass @nlr und auch andere Tester das gemacht haben, bevor sie Samsung anschreiben und/oder damit an die Öffentlichkeit gehen.Joshua2go schrieb:Was hat meine Frage mit Problemen bei anderen Testern zu tuen? Warum nicht das Handy einmal in den Werkszustand versetzen und noch einmal testen?
Ah cool. Vodafone kekst sich gerade etwas aus. Und das direkt bezahlte ist auch noch nicht unterwegs xDSany schrieb:Ne, wurde über O² Bestellt. Da gibts die Headsets erst nach Registierung in der Members App
Sany schrieb:Brauchst nicht warten, Geräte sind heute schon verschickt worden. Mein Onkel bekommt seins schon morgen
Es könnte aber auch bedeuten, dass es nur einen Teil der Geräte (schlechtes Lot) betrifft. Aber auch dann bin ich recht zügig beim Thema Preis vs. Qualitätsmanagement.Topflappen schrieb:Die müssen sich der Konsequenzen im klaren gewesen sein das ohne NDA freizugeben
3dfx_Voodoo5 schrieb:Samsung halt.
Wie jedes Jahr die Europäer abzocken und salopp gesagt, verarschen.
Hauptsache CB schützt sich selber und die Community ist denen egal, alle die Vorbestellt hatten, habe heute ihr Samsung S22 erhalten!foo_1337 schrieb:Damit verstößt man gegen das NDA, aber egal. CB (und andere) hat, sobald sie es durften, diesen Artikel hier verfasst. Wo ist bitte das Problem?
[ ] Du weißt was ein NDA ist und wie die in solchen Fällen aussehen.
[x] Du schießt mit haltlosen Behauptungen gegen CB.
Zitat aus dem Artikel hier:Tudeski schrieb:Leider seht ihr das einfach nicht ein, CB hat sich selber und Samsung geschützt und schützt Samung immernoch
Da frage ich mich, was so ein Test noch für eine Bewandtnis haben soll außer Lobpreisungen! Ist es nicht gerade der Sinn eines Tests, Schwächen, Macken etc. abzubilden für Leser, Kaufwillige etc.?foo_1337 schrieb:Aktuell befindet sich das Samsung Galaxy S22 Ultra in dieser Misere, denn ein Testbericht beim aktuellen Zustand der Software würde praktisch zu einer Kaufwarnung führen.