Sohn umgeht Internetsperre?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och Leute, ich hab mit 16 auf hart viel gezockt und aus mir ist trotzdem noch was geworden. Hoffe ich. :rolleyes:

max_1234 schrieb:
Dein Vater tut mir leid.
Du wirst maximal ne Aushilfe bei MCDonalds.

mfg,
Max

Naja, ich sitz am we auch gerne mal 12 Stunden am Rechner wenn bei meinen Freunden nix geht, ansonsten in der Regel in der WOche 4 Stunden abends. Musik, surfen, zocken FTW, Ausbildung läuft trodzdem:D

Leut Leut Leut -.-

ich schildere es euch mal ehrlich:

Ich wohne in einem großen Haus mit meinen Eltern und meinem Bruder, aber ganz unten wohnt auch noch mein Onkel. Mein Onkel kam mal auf die Tolle Idee, eine Kindersicherung einzuführen! So, meine Mutti war ganz entzückt von der Idee, hat aber bald gemerkt, dass es kompletter Unsinn ist. So hat sie mit meinem Onkel geredet, er solle die Internetsperre bei MIR wegmachen ( mein Bruder ist echt nicht so gut, da ist eine Sperre schon sinnvoll). Er tat das für genau 2 Tage, denkt aber er wäre der große Chef hier im Haus und macht die Sperre wieder rein! Ich bin 18 und habe erstens keine Lust mehr auf so ein Theater, zweitens will ich meine Mutti nicht ständig nerven und drittens bin ich wohl alt genug selber zu entscheiden.

Zu mir: Ich bin auf dem Gymnasium und habe einen 2,1 Schnitt. ich hab noch genau 9 Tage Schule und in 2 Wochen kriege ich mein Abiturzeugnis falls ich mich recht entsinne ( der schnitt kann variieren, je nach dem wie mein schriftliches Abitur lief)...

Ich habe mal die IP-Adresse geändert und es hat tatsächlich funktioniert, nur leider geht es jetzt nicht mehr! Er hats wohl gemerkt und irgendwie wieder gesperrt. Mir ist vollkommen bewusst, dass es ab und an sinnvoll sein kann, dennoch bin ich strikt gegen solche Restriktionen, da sie meiner Meinung nach wenig Sinn haben. Wer mir nach meiner dreisten Lüge noch helfen will, nur zu! :)

apro pos mccen:
strip_1502.jpg

Versuch das doch mal so offen und ehrlich, im ruhigen Ton mit deiner Mam zu klären. Kann ja so nicht sein.

Ansonsten wie bereits geschrieben, zugangsdaten aufschreiben, Fritz resetten und mit eigenen Einstellungen starten ;)

achja, ich spiele Fußball im Verein, gehe am Wochenende feiern oder einfach nur abends raus mal in eine Shishabar oder sonst was...

Habe in der Woche knapp 9 Sporteinheiten ( 4mal davon Fitnesstraining, 3 mal Fußballtraining und dann noch Cardiotraining).

Ich bin ganz sicher keiner, der nur am zocken ist. Ich gebe aber gerne zu, dass ich auch locker mal 4 Stunden zocke! Warum denn auch nicht?

ja meine Mum werde ich heut ein letztes mal darum bitten mit meinem Onkel zu schwätzen :)!

Bin ja eh nicht mehr lange zuhause, bald fängt das Studium an, wa :)?

@messer: Wohnst du dort noch länger? Dann lass dir doch eine eigene Leitung legen.
Wenn der Onkel sein DSL dicht macht, kannste ja vielleicht (wenn vorhanden) dir Internet per Kabel bestellen. Bzw. die Mutti.

lg
fire

der_messer schrieb:
ich schildere es euch mal ehrlich
ach du schande! zum glück bin ich als leicht reizbarer mensch nicht an deiner stelle :freak: :D
irgendwie bemerkt man es erst gar nicht so recht, aber ausziehen ist schon was tolles xD ich hoffe einfach mal für dich, du studierst oder machst deine ausbildung nicht in deinem heimatort.
mit dem onkel muss sich doch irgendwie reden lassen? wie begründet er es denn bitte, dass er dir deine grundrechte entzieht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben