Autokiller677
Fleet Admiral
Das HummingBoard hat einen mSata.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NoD.sunrise schrieb:Wie schaut denn der Stromverbrauch bei der CuBox aus?
NoD.sunrise schrieb:Hab aktuell auch nen Pi mit OpenElec und etwas fixere Ladezeiten, DB Scans usw wären sicher nett.
Ist die Installation von OE einfach?
PUNK2018 schrieb:Kein Thema nille02Ich musste etwas schmunzeln ;-)
Edit2:
Vergleich einfach mal 100€ Hummingboard + ~10€ Gehäuse + ~10€ Netzteil + 12€ "Festspeicher"+ ~10€ Wlan = 142€ vs 133€
roker002 schrieb:Hm es gibt da auch ODROID U3 der 65$ kostet und mehr für den Preis bietet.
krypt0nite schrieb:EDIT: Zum Preis kann ich noch sagen: der Aufpreis auf einen NUC zb. ist schon enorm, denn man benötigt noch den RAM und die HDD/SSD. Außerdem ist, meines Wissens, der Standard-NUC mit Lüfter.
roker002 schrieb:Hm es gibt da auch ODROID U3 der 65$ kostet und mehr für den Preis bietet.
stwe schrieb:Ich hab so ein Teil zuhause als Server. Läuft mit Arch Linux ARM wunderbar (seit > 30 Tagen )
Remember Arch Linux ARM doesn't come with a GUI installed.
NoD.sunrise schrieb:Was ich etwas dämlich finde ist dass die alle keinen Ein/Aus Schalter haben, das MicroUSB NT immer abzustecken ist nicht praktikabel aber eigentlich ist es auch unnötig dass der bei mir den ganzen Tag läuft wenn eh keiner zu Hause ist...