Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Something in the AIR“: Apple stellt diese Woche das MacBook Air mit M4-Chip vor
Apple wird im Laufe der Woche neue Produkte vorstellen, das geht aus einem Tweet des Apple-CEO Tim Cook hervor. Seit Wochen wird dem Konzern nachgesagt, an neuen MacBook Air mit M4-Chip zu werkeln. Die Ankündigung ist jedoch so vage, dass sie auch ein neues iPad Air meinen könnte.
bin mal auf die Performance gespannt,
bei meinem Macbook M4 Pro geht der Lüfter doch regelmäßig an, beim M1 war er bei den selben Tasks in 4 Jahren NIE an...
das Air kann meiner Meinung nach nicht die selbe Leistung haben, wenn es nach wie vor Passiv gekühlt wird...
Das wundert mich, in welchen Anwendungsfällen denn? Bis ich irgendwann mal Cinebench hab laufen lassen hätte ich schwören können, dass mein MBP mit iPad-M3 gar keinen Lüfter hat. Und selbst dann blieb er sehr leise.
M4 heizt auch wesentlich mehr als m1-3...
Unterschied M1 zu M3 macht nicht viel aus
ganz einfach 2-3 twitch streams + browsen
Das m4 packt das gar nicht und dreht mit 2500rpm ok ist unhörbar, aber das m1 blieb von haus aus 10-15grad kälter und der Lüfter war niemals an
Hmm, bei dem Titel würde es eigentlich Sinn ergeben, sowohl das neue MBA als auch das neue iPad Air vorzustellen --- und nicht, wie zuletzt gemutmaßt, nur ein Gerät pro Woche.
Wobei, oftmals ist Apple bei diesen Veranstaltungen ja auch die Logik vollkommen wurscht. Ich sag nur It's glowtime...