normales VDSL hat jeder Hz4
Empfänger heute .
Hast du dann auch VDSL?
Meine Exfreundin bekommt H4 und hat kein VDSL weil nicht verfügbar.
Kommt auf den Tarif an.dieses Hybrid ist ja nur etwas teuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
normales VDSL hat jeder Hz4
Empfänger heute .
Kommt auf den Tarif an.dieses Hybrid ist ja nur etwas teuer
Stevo86 schrieb:Hast du dann auch VDSL?
Kommt auf den Tarif an.
Stevo86 schrieb:Hast du dann auch VDSL?
Kommt auf den Tarif an.
diemaus schrieb:es macht keinen Großen Sinn von Dingen zu sprechen die man gerne hätte aber nicht hat oder nicht bekommt , ich habe eine gute Fritzbox mit einem E173 und darüber ins Internet und Telefon und Analog Festnetz Telefon für 18 € pro Monat Grundgebühr ,
würde im Prinzip auch mit Telekom Hybrid funktionieren unterstützt aber die AVM FW nicht,
keine AVM FW unterstützt das Telekom Hybrid, da geht nur mit entweder oder , oder wenn DSL ausfällt dann automatisch auf Mobil umschaltet mit ,
bei dem Telekom Hybrid wird aber beides gleichzeitig benötigt,
der Telekom Hybrid Router hat dafür eine speziell entwickelte FW sonst würde das der auch
nicht können, ergo von der HW könnte das fast jede bessere Firtzbox aber die FW kann das nicht .
diemaus schrieb:den mache ich immer aus.
DivineLight schrieb:Wieso sollte man seinen Router ausmachen? Jedes Einwählen dauert bei mir immer zehn Minuten. Der Router verbraucht so wenig da ist selbst Strom sparen kein Argument.
Zumal man am IP-basierten Anschluss dann kein Telefon mehr hat. Bei uns braucht selbst eine Fritzbox 7590 gute 5 Minuten bis WLAN verfügbar ist.DivineLight schrieb:Wieso sollte man seinen Router ausmachen? Jedes Einwählen dauert bei mir immer zehn Minuten. Der Router verbraucht so wenig da ist selbst Strom sparen kein Argument.
Damit gibst du ihm doch recht; die Fritzbox kostet also 11 € im Jahr - wo lohnt sich da ein Ausschalten? Wahrscheinlich braucht der Einwahlvorgang so viel Strom, dass die Ersparnis der Inaktivität direkt wieder aufgefressen wird, lol.diemaus schrieb:Der Router verbraucht mehr Strom als meine Aktive Zimmer Beleuchtung exakt 4.5 bis 5 Watt Fitzbox , max angegeben sind 10 Watt lt Hersteller
diemaus schrieb:Der Router verbraucht mehr Strom als meine Aktive Zimmer Beleuchtung exakt 4.5 bis 5 Watt Fitzbox , max angegeben sind 10 Watt lt Hersteller ,
an war nur DEC Telefon und Internet Aktiv aber nicht online ,
der Stick selber liegt bei 430 mA was nicht der Rede Wert ist ,
vorhin noch mal nach gemessen .
AVM macht da so viel ich weis nichts weil der technische Aufwand zu hoch ist um Neue FW zu schreiben es zu wenig Kunden gibt die das Telekom Hybrid nutzten im Weltweiter Nutzung das nur Deutschland wohl nur hat. ?
Ich hatte heute bei T-vom auch noch mal nachgefragt was übergangsweise Mobil möglich ist,
lächerlich 2.5 GB Daten Volumen ein Starker Paket will mir die Telekom mit Internet sofort nicht gaben also werden wir dort auch nicht Kunde , die sehr lächerlichen und heute nicht mehr Zeitgemäßen Daten Tarife sidn teuer und schlechter als das was ich jetzt habe was mir schon lange nicht mehr reicht , z.z 10 GB für 20 € ohne Vertragsbindung 4 Wochen Flat die sich autom. verlängert wenn man vor Ablauf nicht per SMS kündigt
mit 10 GB komme ich heute nicht mehr aus 4 PCs .
Leli196 schrieb:Zumal man am IP-basierten Anschluss dann kein Telefon mehr hat. Bei uns braucht selbst eine Fritzbox 7590 gute 5 Minuten bis WLAN verfügbar ist.
Damit gibst du ihm doch recht; die Fritzbox kostet also 11 € im Jahr - wo lohnt sich da ein Ausschalten? Wahrscheinlich braucht der Einwahlvorgang so viel Strom, dass die Ersparnis der Inaktivität direkt wieder aufgefressen wird, lol.
bender_ schrieb:Stromspartipps von der Maus, die Leistung in Milliampère misst. Physiker aller Welt, macht euch auf die Wende gefasst...
Leli196 schrieb:Ich weiß ja nicht wie die Situation bei dir zu Hause mit dem Mobilfunk ist, aber wenn dort O2 annehmbar ist, dann könntest du dir auch als Übergangslösung einen Surfstick (oder Smartphone mit Tethering nutzen) und O2 Free holen. Damit hast du immerhin noch 1 Mbit/s wenn das Volumen aufgebraucht ist, was wenigstens zum Surfen durchaus reicht.
Analogmodem ist 56 KBit/s, das ist 20 x schneller und immerhin DSL Light. Außerdem sind wir hier in Deutschland. Schade dass noch kein Prepaid-Anbieter so etwas gebracht hat. Kein Datenvolumen, dafür permanente 1 oder 2 MBit/s. Ohne Magenta Hybrid wäre das glatt eine Alternative zum Festnetz für mich, weil Festnetz ja sowieso nicht schneller ist.Hägar Horrible schrieb:Drosselung auf Analogmodemniveau in dieser Zeit ab 1GB ist genauso minderwertig und unzureichend.