Sammelthread Song gesucht

ich suche auch mal etwas:

http://www.youtube.com/watch?v=J8LuBbroJtc
Dort ab Minute 2:20

Kennt das jemand ? :)

Der Liedtext ist unter anderem:
Omnia sol temperat purus et subtilis novo mundo reserat faciem Aprilis

Das Problem ist, man findet 10 Lieder wo der Text verwendet wird, aber nicht die Version aus dem Video oben. Ich war schon bei Enigma, Carmina Burana, Carl Orff, in extremo......Opernzeugs usw. ich finde es einfach nicht. Enigma würde vom Style her am besten passen find ich....

Achja, in Youtube steht zwar: "Music by Stephen Sherriff". Das ist aber ein Jazz-Local aus Teneriffa und ich glaube nicht, dass er das Lied gesungen hat ;-) Denke nur, dass er es zurechtgeschnitten hat für das Video.

Danke euch.

Gruß Interceptor

Zuletzt bearbeitet:
@Mr. Incredible: Danke!

@NullPointer: gibs zu, du hast meinen Text nicht gelesen oder ? :evillol:
Ich zitiere noch einmal ein Teil meines Textes *G*
Das Problem ist, man findet 10 Lieder wo der Text verwendet wird, aber nicht die Version aus dem Video oben. Ich war schon bei Enigma, Carmina Burana, Carl Orff, in extremo......Opernzeugs usw.

@Fishboy: vielen Dank für deine Suche. die beiden Videos hatte ich auch schon gefunden, hört sich zumindest ähnlich an.....verdammte Axt, wo ist bloss dieser spezielle Remix ?! :evillol:

Ich suche mal wieder was, habe heute nacht im Radio so eine Art Eurodance/Trance (oder neuer) Song gehört, der Refrain enthielt sowas wie "(I) dont want to know, I dont want to (hier irgendwas anderes"

Es gibt ne Menge Songs, die nicht passen wenn man das ganze bei Google sucht, u.a. viele klassische oder langsame Lieder. leider bin ich noch nicht auf das richtige gestoßen. Vllt kennt ja jemand das Lied oder einen Hinweis

Edit: Evtl nen Cover? Achja und eine Frauenstimme

Edit: Habs jetzt endlich gefunden: Madonna - Sorry

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

ich bin durch die Forumsuche hier auf den Sammelthread gestoßen (ja es gibt noch Menschen erst die Forumsuche benutzen:D) und nun zu meiner Titelfrage.

Es geht speziell um diesen Song von dem Video "E92 M3 Track Car Build by Turner Motorsport". Der Song beginnt direkt am Anfang und geht bis 1:21. In den Kommentaren und der Beschreibung steht geschrieben, dass es ein Stück von Kevin MacLeod sei aber ich hab mir mal Lieder (Lied 2) von dem werten Herrn angehört und es schnell wieder gelassen, da der Stil doch zu unterschiedlich zu sein scheint.

Ich wäre für jeden Vorschlag offen wie der Titel von ihm heißt oder ob es nicht doch ein anderer Komponist ist.

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Hat denn keiner eine Ahnung auf meine Frage welcher Song es von Kevin MacLeod sein könnte ?

Nun gut so wie es aussieht nicht.:D Dann werd ich mal bei Gelegenheit seine über 500 Lieder (hab ich mal aufgeschnappt) mal anhören und gucken ob ich das eine Lied finden sollte.

Zuletzt bearbeitet:
EEEEEEEEEEEEENDLICH... Nachdem meine Kopfhörer komplett kaputt gegangen sind und ich über 1 Stunde versucht habe die wieder zum laufen zu bekommen (und ich, mal davon ganz abgesehen jetzt erst gemerkt habe das mein normaler Soundanschluss der Xonar D1 kaputt ist) kann ich endlich das Lied hörn.:D (Appels InEar hätten noch ein kürzeres Kabel haben können -_- und die Soundquali ist noch schlechter als von einem Hama Billig Headset.. Wow, das ist Kunst:D).

Aber auch endlich zum Lied. - Allerbesten danke an dich.:)
Gefällt mir echt total gut das Lied. Hab das vor 1 1/2 Jahren mal das erste mal gehört und jetzt durch Zufall wiedergefunden.:)

show me that path that you want me to see
I give into the sounds that mystify me
lets do it all again we won't need a thing
to prove to ourselves that we never lose
what we came to be here for and choose
where to go from here
chasing rainbows outside
theres noone gonna teach us
the lessons in life are better than the people
sorrounding me here right now
will you say this day is one to remember
we can feel this way most of the time
if your here right now it couldn't be better
I think someday you'll find
this day will be on your mind
show me that path that you want me to see
I give into the sounds that mystify me
lets do it all again we won't need a thing
to prove to ourselves that we never lose
what we came to be here for and choose
where to go from here
chasing rainbows outside
theres noone gonna teach us
the lessons in life are better than the people
sorrounding me here right now
will you say this day is one to remember
we can feel this way most of the time
if your here right now it couldn't be better
I think someday you'll find
this day will be on your mind

So, noch mal.. :)

Weiß jmd von wem dieses Lied ist? Männliche Vocals, akustische Gitarre.

Ich suche auch wieder ein Lied, und denke das sollte diesmal nicht zu schwer sein (zumindest für die Leute die gestern aufmerksam Let's Dance angeschaut haben).

Das gesucht Lied ist ein Klavierstück das in dem Einspieler von Liliana Matthäus bevor sie tanzte gespielt wurde.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Deep

Hey!

Ich versuchs auch mal hier, ich such ein Lied, allerdings kann ich es nur schwer bzw. unzureichend beschreiben, leider kann ich es auch zeitlich nicht einordnen:
Es beinhaltet irgendwie Bläser aber auch Disco-Elemente und ein Sänger oder mehrere männliche Stimmen singen dazu ich glaub irgendwie auf russisch oder so. Jedenfalls rappen sie teilweise auch. Ab und zu kann ich das Wort Diso im Refrain identifizieren. Teilweise sind die Sprechparts aber auch so schnell, dass man gar nichts versteht.
Beginnen tut es relativ ruhig mit Bläsern... die kommen auch zwischen drinn immer wieder vor...

Also grob gesagt, es hat Bukowina oder Ska Stil und die Sänger rappen irgendwas über Disco...

Weiß jemand Interpret oder sogar Titel?

Zurück
Oben