Sammelthread Song gesucht

Mbrothers - Trebles

Das war der ERSTE kommentar untendrunter!

Huch... :eek: Hab den gar nicht gesehen. Danke :)

Ich hätte ja schwören können, dass bei Final Fantasy eine ähnliche Melodie vorkam, insbesondere hätte ich auf FF IX getippt. Bin den kompletten Soundtrack durchgegangen, habe aber nichts gefunden. :confused_alt:

Hm, ich hätte jetzt auch FF9 gesagt - wo ich FF gelesen hatte :D Aber wüsste nicht an welcher Stelle im Spiel.

Shazam hat mir jetzt wenigstens mal ein Ergebnis geliefert, nachdem das davor immer nicht geklappt hatte. Und die Lösung heißt: Corpse Bride Soundtrack :D Leider ist's auf dem Album auch nicht länger.

Wie heisst das (klassische?) Lied das ab 30min 30 sec läuft.
hier

btw. ist ne interessante kurzweilige doku..

Hallo zusammen,

ich suche nicht einen bestimmten Song, sondern eher mehrere Songs. Und zwar gefällt mir der Song

"White Knuckles" von Five Finger Death Punch

richtig gut. Kennt ihr Bands bzw. Songs, die genau in diese Richtung wie der Song gehen?

Hier mal der Link zum hören: http://www.youtube.com/watch?v=NDHNCNl3MQ0

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

MfG

Batista0102

alter, sowas nennt man geschmack !!!
da kann ich dir gleich mehrer sachen empfehlen: system of a down, korn, slipknot :D
aber sonst guck einfach mal bei musicmap rein...

der haut dir dann noch sämtliche sachen zum thema raus:
all that remains
Psychostick
usw.

grüße Lukas :D

@CISC:
Leider kenne ich das Lied nicht. Vom Stil her ist es kein klassisches Lied im Sinne der Epochen Barrock, Klassik und Romantik. Da es ein Leitmotiv hat, das sich über den ganzen Titel hinweg erstreckt, tippe ich eher auf eine Einspielung, die eigens für diese Sendung (oder evtl. für einen Film) komponiert wurde. Frag mal bei den Machern beim ZDF an, vielleicht sagen sie es dir. Habe vor einiger Zeit mal bei VOX nach einem Lied gefragt und die waren auch so nett, es mir zu sagen.

Suche einen Song mit fast gleicher Melodie wie hier von 1:50 bis ca. 1:57. Dürfte 90er-Jahre-Pop von einer Frau gesungen sein, wohl ziemlich bekannt. Die Melodie hab ich im Kopf, leider fällt mir kein Text vom Song ein.

EDIT:
Habs schon. :D
Ace Of Base - Life is a Flower

Zuletzt bearbeitet:
Hey Ho,

ich arbeite in einem Kino und hab jetzt schon öfter das Lied auf dem Abspann von "Wer ist Hanna" gehört. Ich hab schon das ganze Internet durchsucht und auf dem offiziellem Soundtrack der Chemical Brothers ist es nicht drauf. Wo kann ich das Lied finden ? Von Wem ist es überhaupt ?

Grüße

ehm ja und was hat das mit arnold schwazenegger zu tun?
aso jetzt höre ich den song erst, ich dachte du wolltest nur spamen sorry ...

Zurück
Oben