Sammelthread Song gesucht

Deepflyer schrieb:
Hallo,

ich suche eine Lied das vor ein paar Jahren mal bei der Blockbuster Werbung für Pro7 gesoielt wurde. Es handelt sich um ein Techno(?)/Geigen Mix, wobei die Geigen den ruhigen Part übernehmen, und danach wieder die Bässe ect. einsetzen. Ich hatte das Lied selbst mal, kann mich aber nicht mehr daran erinnern wie es heißt. Aber es wird Heute noch hier und da in der Werbung gespielt und gint im originalen recht lange.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Gruß, Deep

Ich möchte nochmals auf diesen Beitrag zurückkommen, und hoffe das mir doch noch jemand helfen kann.

Das Lied wurde vor wenigen Sekunden bei "Alles was zählt" :D gespielt als Katia auf dem Eis gelaufen ist.
Und die Geigen sind wohl ein Piano ;).

Gruß, Deep

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
ich suche den Song der am Anfang gespielt wird (der hiphop...) ;D

http://www.youtube.com/watch?v=OtOpe_4bkqY

Und ich denke man uss nicht sagen das, das Vid ohne hin oberhammer ist! :p

Greets
Damian

Suche nen Song wo im Video so ne chinesische oder japanische Gang mit ner Frau an der "Spitze" voll abgeht. Würde die Musik als r'n'b einstufen. Lied war sehr eingängig und recht hart vom Beat her. Es gab nicht viel Text. Die Clique im Video erinnerte mich irgendwie so an Yakuza Mitglieder. Video hab ich sowohl in MTV UK als auch GER schon gesehen. War also mal in den Charts vor so 1-5 Monaten.

Hi!
Ich war gestern Abend bei den Kölner Lichtern. Da haben die Höhner so ziemlich am Ende ihres Auftritts eine Cover Version von irgendeinem bekannten Musical gespielt. Der Komponist hieß John kA was. War auf jedenfall ein bekanntes Lied und dauerte relativ lange. Kann mir wer sagen was das für ein Song ist??

danke!! :)

Das stimmt.

Suche den Namen des Songs der in Torchwood S01E07 bei der Bar-Szene im Hintergrund gespielt wird. Stelle ist ca. Minute 7:30.

Wer kennt den Song?

Guten Morgen... :)

da es leider nur einen bereits geschlossenen Sammel-Thread gibt, wollte ich mal kurz fragen, ob vielleicht jemand dieses Lied kennt? :-)

http://www.youtube.com/watch?v=hM0mwNmWmyo&feature=related

Danke im Voraus

Gruß

Edit: Gemeint ist der erste Song. Hab grad gehört, dass danach ein zweiter kommt. Der ist auch nicht so schlecht :) Vielleicht ist der ja auch bekannt^^

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer kennt den Song?

laut shazam heißt der erste Song "Lepestkami Slez" und ist von Dan Balan & Vera Brezhneva. Des 2. kennt er leider net sry.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer kennt den Song?

shazam ist echt eine feine Sache, funktioniert eigentlich fast immer. sehr zu empfehlen.

@Digikahn: Find ich ja mal richtig nice... Schade, dass es sowas nicht für den PC gibt...

@Blade Hunter: Danke Dir... Wunderwelt Software :)
Ergänzung ()

@GiGaKoPi: Das hier?

Ich hoffe, die Seite ist nichts illegales :)

Ist wohl von Paolo Nutini

Zurück
Oben