Sammelthread Song gesucht

Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand wie der song bei fast and furious: tokyo drift heißt, nachdem der Hauptdarsteller in Tokyo seinen ersten Freund gefunden hat und dieser ihm die grüne Karre (mit der Faust) im Parkhaus zeigt.

Lief gerade (0:40 Uhr) auf Einslive.

Das Einzige, das ich mir merken konnte war ein Teil des Refrains. Gesungen von einer sehr weichen/ femininen (fast sogar kindlichen) Stimme.

"You'll be thirty, I'll be thirty five."

Google spuckt nichts aus. Leider.

So schlau war ich wohl auch, allerdings veröffentlicht Einslive die Playlists zu Plan-B etc. immer erst Wochen später.

Hat jemand den Film "Männerherzen und die ganz ganz große Liebe" gesehen? Ich suche Titel und interpret des Songs der ganz am Anfang und am Ende läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich richte mich an die Fussballfans unter euch: Jetzt, wo FIFA 12 draußen ist, bin ich dabei, wieder alle Torsongs etc. einzubinden. Tormusiken sind dabei kein Problem, viel mehr stellt sich für mich das Problem, welche Lieder zum Einlauf und nach Abpfiff gespielt werden.

Weiß Jemand, wie das Lied heißt, dass in Stuttgart nach dem Schlusspfiff angespielt wird? Es fängt wenn ich richtig gehört habe erstmal nur mit Trommeln an, ehe auch noch Gitarre und Gesang dazukommt.

Generell suche ich noch fast alle Einlauf- und Abpfiff-Songs. Ich hoffe, mir kann hier geholfen werden :)

Weiß vielleicht jemand wie der Song aus der ProSieben-Vorschau für den Bundesvision Song Contest heißt? Kommt eh so ziemlich am Ende jeder Werbeunterbrechung, konnte im Web aber nichts dazu finden. Danke!

Hi. Ich suche einen SOng und das seit Jahren. Ich höre ihn so oft und hab den namen schon angesagt bekommen aber der titel und band waren so schwer sich zu merken. Muss vom Klang her aus den 90ern sein und is total berühmt. Er ist sehr fetzig und wird auf nahzeu jedem Volksfest gespielt und alle freuen sich total, wenn er gespielt wird.

Kurz vor dem Refrain kommt immer ein Aaaaaaah (die Stimme ist immer ein Mann). Und das ganez Lied über hört man son Keyboard Theme, das einfach jeder kennt. Der Refrain is au iwie so, dass jeder Satz mit "I" (also engl. Ich) losgeht.
Wär so toll wenn mir jmd helfen kann!

EDIT: Es müsste einer dieser Songs sein, da er auch auf der Wiesn gespielt wurde und zwat genau in dem Zelt. IS ne Liste ausm Web

All summer long Kid Rock
Alice, who the fuck is alice Gompie (Smokie)
Anita Costa Cordalis
Fiesta Mexicana Rex Gildo
Fürstenfeld STS
I will Survive Gloria Gaynor
I.O.I.O. The Bee Gees
Is This The Way To Amarillo Tony Christie
Moskau Dschingis Khan
Mr. Saxobeat Alexandra Stan
My Way Frank Sinatra
Narcotic Liquido
Proud Mary Creedence Clearwater Revival
Summer of '69 Bryan Adams
Ti Amo Howard Carpendale
Viva Colonia De Höhner
Y.M.C.A. The Village People

Zuletzt bearbeitet:
Jo genau das isses ;-D thx

Suche den original Song " Bring It On Home". Der ist auf dem Mullholland Drive Soundtrack drauf aber da steht nicht von wem der ist. Und ich kauf keinen Soundtrack für ein Lied.

Led Zeppelin hat ne rockige Version davon: http://www.youtube.com/watch?v=Pm3zUQjG5no

Ich brauch aber die alte Bluesversion.

Zurück
Oben