Sammelthread Song gesucht

Zuletzt bearbeitet:
Aloha.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich suche ein Lied aus dem RnB/Raggae Bereich und in der Hook singt eine Frau immer "Hot like thiiiis, like this, its hot like thiiis... und dann am Ende so ein "Eeeeye Eeeeye".

Grüße

Danke Zensai! :)

@ Softmiel

Das Lied das du suchst heißt "Zoosters Breakout", es ist Teil des Madagascar Soundtracks und es ist von Hans Zimmer.

Gruß

Softmiel

Hi Leute,

also erstmal: "Das Supertalent" ist einfach nur peinlich.

Kann mir einer den Song nennen, der bei Rosi's Vorbereitung lief?
Klingt bisschen nach Apres Ski-Musik und irgendwas mit "Can we move" oder "Can we love" wird gesungen.
Hab mal die lyrics versucht zu googlen, hab aber nichts gefunden.

Edit
Klingt bisschen nach French Affair.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
ich kenne die Lyrics zu nem bestimmten Lied (hab den Namen der Band vergessen), das Problem ist nur dass das Lied eigentlich von einer berühmten Band stammt, der Titel heisst bei beiden gleich.

Deshalb finde ich den gecoverten Song nicht. Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich den Song finden kann?

Titel: September

hat die selben Lyrics wie von Earth WInd & Fire

chillout Version / female Vocals

bei google kommt die ganze Zeit Earth Wind & Fire

Zuletzt bearbeitet:
ich bemühe mich nochmal.

Ich suche ein sehr düsteres Instrumental lied von "damals", kenne es vom hören her.

Es werden eigentlich nur eine bestimmte Akkordfolge auf einer Gitarre immer wieder herab gespielt und passend dazu mit dem Bass begleitet.
Hinundwieder gibt es Sprachfetzen und hinundwieder wird auf der Gitarre runter geschrammt mit nem Echo-Effekt im Hintergrund.

Takt ist zügig, der Bass wird ebenfalls im Takt angeschlagen.

Kann jemand weiterhelfen der sich auskennt mit oldies?
Ihr würdet eine Jahrelange, wirklich JAHRElange Suche erfolgreich beenden

ja so ungefähr, passt eher zu progressive, aber dafür schon wieder sehr düster, verglichen mit pink floyd.

Zuletzt bearbeitet:
Link auf YouTube

Megan Nicole, voll ätzend eBay gibt nix daher und auf Amazon gibbed nur so'n ekligen mp3-Download... :(

Gibt es das nicht irgendwo anständig als AudioCD...:confused_alt:

Gruß Dennis_50300

tut mir leid keins von denen, die sind alle zu hell, das von pink floyd traurig.
Und alle noch viel zu vielfältig und nicht so stumpf.
Ich meine wirklich stumpf und düster, hab nicht mehr im kopf als gitarre bass und schlagzeug, nicht traurig, und ich glaube eher underground mäßig

Wie heißt das Lied vom Film "Take Me Home Tonight" bei ungefähr 30 Minuten?
Es ist die Szene, bei der sich der dicke Typ Drogen im Bad reinzieht.
Die Melodie ist nur sehr leise im Hintergrund zu hören und erinnert mich ein bisschen an diesen Track ab 30 Sekunden von Unreal Tournament.

Highspeed Opi schrieb:
Wie heißt das Lied vom Film "Take Me Home Tonight" bei ungefähr 30 Minuten?
Es ist die Szene, bei der sich der dicke Typ Drogen im Bad reinzieht.
Die Melodie ist nur sehr leise im Hintergrund zu hören und erinnert mich ein bisschen an diesen Track ab 30 Sekunden von Unreal Tournament.

Da ich den Film nicht kenne keine Ahnung aber hier kannst du in den Soundtrack reinhören: http://www.amazon.com/Take-Tonight-...JYS4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1318446267&sr=8-1

@Dennis_50300
Von dem, in meinen Augen typischem Charts Müll, gibts selbst in den USA keine CD.
Viele dieser Youtube "Stars" haben keinen Plattenvertrag und verticken ihre Songs deshalb erst mal als Downloads über iTunes, Amazon u.s.w. bis sie einen Vertrag in der Tasche haben oder auch nicht.

Zurück
Oben