Sammelthread Song gesucht

Weiß jemand von euch den Namen des Lieds was gerade im Hintergrund der Maxdome Werbung mit Real Steel kommt?

Hab da auch mal was: http://www.youtube.com/watch?v=RA237zGT_sk
Ab 0:25 geht es glaube ich erst los.

In den Kommentaren wird zwar hundert mal danach gefragt
und nur ein mal war die Antwort: The Prodigy - Do It!

Nur finde ich diesen Titel nicht in ihrer Discographie!? :freaky:

Hi,

ich suche ein Lied von Sido/Eko Fresh oder Bushido in dem er mit einem anderen Rapper über Drogen sing. Der andere Rapper hat eine ziemlich tiefe Stimme, leider weiß ich nicht von welchem der drei das Lied ist. Hab es nur einmal gehört und kenne auch kaum Stellen von dem Text. Hoffentlich erkennt es trotzdem einer von euch auch mit der sehr dürftigen Beschreibung.

Bye

cool, riesigen dank!!!!! :)

Hey ich suche ein lied, wo sich die sängerin genau so anhört wie in diesem lied hier:

The good natured - skeleton

Nur das es damals (glaube so 1-2 jahre alt) eine solo künstlerin war... Die stimme ist fast identisch und der akzent war auch so britisch.

Kennts jemand?

Ich glaube du meinst die Band "The Sounds"
ich dachte nämlich zuerst, es seien The Sounds mit ner neuen Single :)

Bekanntes Lied 1
Bekanntes Lied 2

Hoffe ich liege richtig...

Sky Formel 1 Lied nach Freiem Training (Interlagos)?

Hallo zusammen,

ich habe heute bei einem Freund ein wenig Formel 1 geschaut und dabei im Abspann (mit den Highlights vom 3. Freien Training) ein richtig gutes Lied gehört. Meine Frage: hat heute zufällig jemand von euch SKY geschaut und kann mir sagen, wie dieses Lied heißt?

Das wär ganz ganz toll ich bin nämlich schon seit Stunden auf der Suche (ohne Ergebnis :( )

mfg autoshot

Zurück
Oben