Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Song gesucht
- Ersteller Ömerich
- Erstellt am
Ups da ist was schief gelaufen hab ich nicht kontrolliert
Von hier : http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1500206/Unterwegs-in-der-Weltgeschichte-(Teil-6)
Minute 7:40
Von hier : http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1500206/Unterwegs-in-der-Weltgeschichte-(Teil-6)
Minute 7:40
FreakZ1
Lieutenant
Das sollte Gary Glitter - Rock and Roll sein.
Kennt jemand den Song aus dem aktuellen RTL2-Programmspot für Bulletproof Monk? Hört sich irgendwie nach Two Steps from Hell o.ä. an.
RTL 2 Meinte nur:
RTL 2 Meinte nur:
Sehr geehrter Herr *******,
vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihr Interesse an RTL II.
Leider liegt uns die Musikliste zu der von Ihnen angefragten Sendung noch nicht vor. Die GEMA-Meldungen werden in der Regel erst zum Ende des Quartals erstellt, so dass Sie mit einer Bearbeitungszeit Ihres Schreibens von mehreren Wochen nach Ausstrahlung rechnen müssen. Sobald die Liste bei uns eingegangen ist, werden wir Ihre Anfrage selbstverständlich beantworten.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem Programm von RTL II.
Herzliche Grüße aus München
Zuschauerredaktion
http://soundcloud.com/moritzhpunkt/2011-07-14-11h05m22
ab 20:00 Minuten
ich bin nicht der DJ und auch nicht der andere, der nach dem Track fragt.
ab 20:00 Minuten
ich bin nicht der DJ und auch nicht der andere, der nach dem Track fragt.
Tumbleweed
Captain
@fel1x: Versteh deinen Beitrag nicht ganz. Du willst wissen, wie das Original heißt von dem, was da ab 20:00 läuft? Dann dieses hier.
In einem anderen Forum hatte ich mal die Erfahrung gesammelt, dass man gleich als billige Werbeposter beschimpft wird, wenn man nach einem Lied eines unbekannten DJ's fragt ;-)Tumbleweed schrieb:@fel1x: Versteh deinen Beitrag nicht ganz.
Thanks! Das ist es :-)Tumbleweed schrieb:
Felixxz21
Lt. Commander
Wie heist das Lied am Ende von Notorious Big?
Hallo,
hab grad den Film Notorious Big gesehen und am Ende wo er Tod ist und seine Mutter durch die Menge fährt kommt ein Orchester-Score mit Beat. Wie heißt das Lied?
mfg
Hallo,
hab grad den Film Notorious Big gesehen und am Ende wo er Tod ist und seine Mutter durch die Menge fährt kommt ein Orchester-Score mit Beat. Wie heißt das Lied?
mfg
Zuletzt bearbeitet:
E
e-Vox
Gast
Hallo,
sehr einfach. Wie heißt der Song von The Sopranos (die Fernsehserie).
Danke schön.
sehr einfach. Wie heißt der Song von The Sopranos (die Fernsehserie).
Danke schön.
Hallo,
@ e-Vox: Das müsste "Woke Up This Morning" von Leonard Cohen sein.
Kann mir bitte jemand sagen wie das Lied von 3:30-3:42 und von 3:45-7:45 heißt?
Bei dem ersten könnte ich mir vorstellen, dass das nur für den Film gemacht wurde. . .Vielleicht weiß es ja jemand.
http://www.youtube.com/watch?v=a7KN3ENBj8Y
Danke im Voraus.
PS: Der Film ist übrigens sehr zu empfehlen.
Edit: Sorry, Link vergessen.
@ e-Vox: Das müsste "Woke Up This Morning" von Leonard Cohen sein.
Kann mir bitte jemand sagen wie das Lied von 3:30-3:42 und von 3:45-7:45 heißt?
Bei dem ersten könnte ich mir vorstellen, dass das nur für den Film gemacht wurde. . .Vielleicht weiß es ja jemand.
http://www.youtube.com/watch?v=a7KN3ENBj8Y
Danke im Voraus.
PS: Der Film ist übrigens sehr zu empfehlen.
Edit: Sorry, Link vergessen.
Zuletzt bearbeitet:
phaaaz
Lieutenant
Hallo zusammen,
ich suche den Namen von einem recht bekannten Lied.
Also im Lied sagt ein Mann mit tiefer Stimme immer 'kojaniskazilis' oder so und im Hintergrund spielt eine Orgel, ich denke dass viele dieses Lied kennen, wäre also nett wenn ihr mir den Namen sagt, danke
ich suche den Namen von einem recht bekannten Lied.
Also im Lied sagt ein Mann mit tiefer Stimme immer 'kojaniskazilis' oder so und im Hintergrund spielt eine Orgel, ich denke dass viele dieses Lied kennen, wäre also nett wenn ihr mir den Namen sagt, danke
H
Horst_Hoden
Gast
Ich habe es nicht gesehen aber es hört sich für mich verdächtig nach Nancy Sinatra - Bang Bang (My Baby Shot Me Down) aus dem Kill Bill Vol. 1 OST an.
H
Horst_Hoden
Gast
@ Waldheinz
Kein Ding.
Lol! Ich denke du meinst Koyaanisqatsi . Ist der Soundtrack zu einem der besten Dokumentarfilme den ich je gesehen habe.
Kein Ding.
phaaaz schrieb:Also im Lied sagt ein Mann mit tiefer Stimme immer 'kojaniskazilis' oder so und im Hintergrund spielt eine Orgel
Lol! Ich denke du meinst Koyaanisqatsi . Ist der Soundtrack zu einem der besten Dokumentarfilme den ich je gesehen habe.
phaaaz
Lieutenant
Haha, ja das ist es danke
Hey momentmal, ist das so ein Film wo sie zeigen, wie aus der Natur eine Stadt wird und man Menschen Rolltreppen hoch und runter laufen sieht und danach Hot Dogs die gefüllt werden und genau so aussehen?
Das ist das einzigste woran ich mich erinnere, habe den Film mit 7 gesehen
Ergänzung ()
Hey momentmal, ist das so ein Film wo sie zeigen, wie aus der Natur eine Stadt wird und man Menschen Rolltreppen hoch und runter laufen sieht und danach Hot Dogs die gefüllt werden und genau so aussehen?
Das ist das einzigste woran ich mich erinnere, habe den Film mit 7 gesehen