Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey momentmal, ist das so ein Film wo sie zeigen, wie aus der Natur eine Stadt wird und man Menschen Rolltreppen hoch und runter laufen sieht und danach Hot Dogs die gefüllt werden und genau so aussehen?
hab grad den Film Notorious Big gesehen und am Ende wo er Tod ist und seine Mutter durch die Menge fährt kommt ein Orchester-Score mit Beat. Wie heißt das Lied?
hast du mal bei youtube geguckt, ob zumindest ein teil des ausschnitts verfügbar wäre? dann könnten nämlich auch diejenigen versuchen zu helfen, die den film nicht gesehen haben.
Ich suche ein sehr bekanntes Chill-Out Lied (eher so Popmäßig), welches bestimmt 99% der hier anwesenden Personen kennen. Wird auch oft im TV verwendet.
Einziger Anhaltspunkt ist ein immer wiederkehrendes "yeah" (normal ausgesprochen) und ein Mann der ab und zu etwas sagt/singt. Und durchgehend hört man ein Cello(?).
Ich komm echt nicht drauf.
Juhu!!
ich suche den Namen des Liedes und des Interpreten, das bei der RWE Werbung (paar monate alt) leise im Hintergrund läuft.
Läuft hier in Berlin im radio immer auf und ab regt mich voll auf wenn ich das net finde :S.
Danke im Voraus ihr allwissenden
ich suche den Titel der hier bei dem Galileo Video im Hintergrund von 26:30 bis ca. 26:55 min. gespielt wird.
Wahrscheinlich irgendeine Film Musik oder so. Benutzen das Lied andauernd grade.
Link Galileo Video: http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/ganze-folge-montag/
Hört sich vllt komisch an, aber Ich suche ein Lied welches bei einer Überblende in der Sendung "Abenteuer Leben" gespielt wurde. Es ist eher ein rockiger Indie oder Alternative klingender Song. In dem Song sing der Sänger immer: "Uh Uh Uh Uh Uh Uh Uh" jeweils in abfallender Tonlage gesungen und im Hintergrund ist eine E-Gitarre zu hören.
Vllt. könnt Ihr damit was anfangen.
Mit deiner Beschreibung recht wenig, auf http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben ist allerdings die komplette aktuelle Folge und auch einige Einzelbeiträge. Evtl. findest du dort ja deinen Ausschnitt und kannst somit ein paar mehr Infos geben^^
The Sopranos: Ich suche der Lied vom Kapitel 6x01. Es spielt am Anfang und ganz am Ende. Und es sag "...number three... number four... number five..." bis sieben.