Sammelthread Song gesucht

Ich sehe auch gerade der Soundtrack enthält längst nicht alle Song die im Film vorkommen!
Hier die komplette Liste, musste halt mal youtube durrchforsten und in die Songs reinhören. ;)

@Gonzo71:
Danke, habe nun alle durchgeklickt und leider ist es wieder nicht dabei gewesen. :(
Ich denke es war wohl nur eine Melodie und kein richtiges Cover-Lied oder so... T_T

Wenn doch bloß jemand den Film gesehen hätte bzw. ihn besitzt. Die Szene gibt es in Youtube leider auch nicht, nur diese hier, bei der man die Melodie allerdings nur sehr leise bis garnicht heraushören kann.
(in den ersten 5 Sekunden hört man die noch gut)

Zuletzt bearbeitet:
@Highspeed Opi

Hab mir aus deinem Thread heute früher mal die Stelle angeschaut. Scheint nicht unbedingt ein Lied zu sein sondern eher ein Film Score.

Es kommt zwischen Bette Davis Eyes und Safety Dance, vllt hilft dir das. Hab mal ein bissl rumgeschaut aber den Score zum Film kann ich nirgends finden.

Aber der Film scheint gut zu sein, danke dafür :daumen:

Ja genau vor Safety Dance kommt es, schade dass man so etwas nicht als ganzen Track irgendwo finden kann. :(
Und bitte! :D
Ist allerdings mehr ein "Liebesfilm" mit ein paar lustigen Stellen statt einer Komödie, erwarte also nicht zu viel Lustiges. ^^

Du kannst ja mal im Abspann schauen ob da ein Komponist aufgeführt wird, vielleicht lässt sich dann darüber was herausfinden.
Auf IMDb wird in der Crew Liste nämlich keiner aufgeführt.

[Edith] sagt: Könnte das vielleicht was von Jean-Michel Jarre sein?
Oder aber es ist Lückenfüllermusik die irgendwer geschrieben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nachdem ich jetzt gefühlte 10 Stunden Filmmusik durchgehört hab, das gesuchte Lied aber nicht dabei ist wollt ich mal hier fragen:

Und zwar gibts im TV Total Trailer zu USFB (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=121326&initialTab=related) bei 0:30 bis etwa 0:37 im Hintergrund nen Soundtrack der mir bekannt vorkommt, dachte irgendwie Transformers oder Two Steps from Hell, aber habs bis jetzt nicht gefunden, jemand hier zufällig ne Idee?

Danke

Suche auch einen Song und zwar kommt der immer in Jackass, wenn der Party-Boy kommt. Kurz bevor er sich die Kleidung vom Leib reißt, geht die Melodie los, welches Lied ist das?

Hallo .

Kann Mir vielleicht jemand sagen welches Lied das ist was bei VIVA beim MTV World Stage Clip kommt ? Also der Clip der so aussieht als sei es ein Konzertsong .

MfG

Yiasmat

Hi,

ich bin auf der Suche nach dem Interpreten und Titel von dem angehängten Auszug des MP3-Files.

Hatte schon bei Google verschiedene Textstellen eingegeben, aber fündig bin ich leider nicht geworden. Auch die Android-Apps 'Shazam' und 'SoundHound' konnten mir nicht helfen.

Vielleicht kennt das ja jemand von euch?!

MfG

Tobi

Anhänge

Wie nennt man das Genre wie: Mr Spock von Justin Martin?

Ich mag es wenn die Base(?) nicht immer gleiuchmäßig kommt!^^

wie heisst dieser song ? die 2.

Hi Leute
Kennt jemand dieses Lied?
http://www63.zippyshare.com/v/40935879/file.html
Ich hab leider nur diesen kleinen Ausschnitt, aber es lässt mir einfach keine Ruhe mehr. Ich will dieses Lied. Shazam/Soundhound haben mich leider nicht weitergebracht.
Kennt ihr dieses Lied?
LG und Dnake für die Hilfe.

Wow danke. Das ging ja schnell :) Nur noch den richtigen Mix finden.

Ok gefunden: Beirut - Nantes [Fredo and Thang Disco Remix]

Zurück
Oben