Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einen Soundtrack aus Battlestar Galactica, dem aktuellem Remake.
Der Soundtrack läuft soweit ich weiß in der zweiten Staffel, als Kara Thrace und Helo auf Caprica in Kara's alten Wohnung sind. Das Lied besteht nur aus Klaver und läuft eben nur, als sie Beide zusammen in der Wohnung sitzen und Zigarren rauchen.
Zudem...
Gibt es eigentlich inzwischen eine DVD oder CD zu Bear McCreary Live mit BSG Soundtracks?
wie heißt das folgende Lied, das gefällt mir sehr ist aus dem Album: 01-va-supreme_clubbing_vol.2_(mixed_by_dj_goldfingers)
leider ist auf der Trackliste das Lied nicht zu finden:
Ist tatsächlich Yello mit "Get On".
Ein Video gibt's nur auf einer russischen Seite (die Videos auf youtube sind in Deutschland gesperrt). Google Video Suche: "yello" "get on"
Auf "Klassik Radio Lounge" wird ab und zu ein Lied gespielt, von dem ich gern den Interpret und Titel wissen möchte.
Allerdings kann Klassik Radio mir da auch nicht weiterhelfen, da sie für den Stream keine Playlist speichern (frag mich nicht, mit welchem System sie dort sonst die Lieder abspielen)
Ich konnte nun das Lied endlich mal aufzeichnen. Vielleicht kennt es ja jemand: Klick
Vllt könnt ihr mir ja helfen google gab leider nix raus....
Folgendes:
habe gerade 3 Engel für Charlie geschaut und in der Anfangsszene wo die 3 Mädels vorgestellt wird sitzt ja Alex aufm Pferd .ist beim Springreiten und bekommt nen Pokal da gibt es ein Lied im Hintergrund weiß jemand wie das heißt?