Sammelthread Song gesucht

oh ja der wars, 8 Bit danke :D

Ich mag 8 Bit Remix Styles sehr gerne:)

och die alte zeit::heul:

Zuletzt bearbeitet:
"I dont want to lose your love, why dont you touch me" hats bei Google ausgespuckt. Der Rest war Mixes abklappern ^^

Schade meine Titel werden nie gefunden. :(

Malne andere Frage:
Gibt es irgendwo Listen was so an Musik in vergangenen Jahren im Radio gespielt wurde?
Suche nämlich noch einen Song der ende 2013 ständig in 1Live oder WDR2 lief..

Google spuckt nichts aus...

Ich suche den Introsong aus diesem Lets play von Sarazar:

https://www.youtube.com/watch?v=82f3z_U0DM8

Ist das ein Banjo? Kennt jemand den Song oder auch ähnliche Musik?

@S3veny: Ich kenn zwar das Lied in dem Video nicht. Aber wenn dir solche Musik gefällt, hör dir mal was von Slagsmålsklubben an.

fanatiXalpha schrieb:
naja, wenn er ständig lief, dann muss er ja irgendwo in den Top100 gelandet sein oder so
da nix gefunden?

Jo, hab ich auch gedacht, hab da aber auch schon alles durch...
Leider hab ich auch kein Songtext... hätte höchstens die Melodie vom Refrain.
Könnte versuchen zu beschreiben oder irgendwie summen, aber wäre ziemlich schwer..

Der lief so gut wie jeden Tag, total chillig, männlicher Sänger, englischer Text.
Ein bischen wie Jack Johnson, nur im Refrain zieht er irgend ein Wort über ein Akkord.
Irgendwas Lautschrift: Waaahahahaaiii.. - (Englisch: Why),
und danach/davor: Schaahahaaiaia (Englisch:; Shy) - oder so Keine Ahnung.. ^^

WDR2 oder 1Live, irgendwas Oktober-Dezember 2013, so gegen 8-10 Uhr Morgens.

@the_plague
Danke, schau ich mal bei Youtube.
Schließe mich übrigens mal der Suche von deinem Video an, gefällt mir ebenso. :)
Würde eventuell auf Ukulele tippen - vielleicht mal Sarazar anschreiben?

Nachtrag:
Da wollte ich grade mal schauen wie sich ein Bongo nochmal anhört, und finde das:
Auch ewig nicht mehr gehört und lange vermisst, wunderschöner song. :)

Zuletzt bearbeitet:
so bin mal auf der Suche nach einem Song-titel an dem ich nicht mehr erinnern kann, vom Namen her :D

Was ich mich noch erinnern kann dass in Klammern (The russian song) hinter dem Titel stand.

Der lief ab und zu mal auf Sunshine Live! Fängt zuerst mit englischem Bla bla (come on everybody) an und dann hört man eine Frau auf russisch singen, mit jede menge Drums und Bass. Also ist Techno/ TRance Musik so ungefähr.

DAs Jahr war glaube irgendwas zwischen 2002 und 2006 :D
Kann mich nicht mehr erinnern :D

gruß lash20

EDIT: hat sich erledigt
habs igendwie doch gefunden :D

Resource Feat. Reflex - 18
:D

Zuletzt bearbeitet:
Hi, suche ein Lied, welches eine Coverversion von Rihanna-Diamonds ist. Hat hautpsächlich nur diesen Grundbeat (Bässe,Drumms, meine ich) und eine leise Gesangsstimme. Ist irgendwie Elektrolastiger im Gehör. Youtube, Amazon und Wikipedia haben mich nicht zum Ziel geführt. Danke für eure Hilfe.

Hallo,

weiß zufälligerweise jemand von euch, wie das Stück heißt, welches am Anfang von Sky90 - der Kia Fussballdebatte gespielt wird? Oder ist das eine skyeigene Komposition?

Nein, sorry.
Es geht um das Intro, also wenn die Sendung anfängt.
Ich such mal, ob ich da eine Musikdatei finde.
Sonst nehm ich die "Melodie" mal mit dem Handy auf und lads irgendwo hoch.

Nachtrag
Nachdem ich gerade dachte, ich hätte die Melodie heute irgendwo schon einmal gehört, ists mir auch wieder eingefallen:
https://www.youtube.com/watch?v=4bXj_DGjnrQ

In diesem Video hört man diese Melodie von Minute 15:00 bis Minute 16:30 im Hintergrund

Über den Inhalt des Videos möchte ich keine öffentliche Diskussion lostreten. Wenn dann über PN. Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
@ Zensai

Ich danke recht herzlich :cool_alt:
In Sachen Musik kenn ich mich echt nicht so aus, muss ich ja zugeben ...

Zurück
Oben