Sammelthread Song gesucht

Genau das habe ich gesucht. Danke euch beiden

also die Band kommt mir bekannt vor
die haben dieses einen Lied gemacht was in Deutschland recht bekannt und beliebt war

in dem Lied geht es irgendwie um Liebe, dass er alles gegeben hat und wohl nix zurückbekommen hat

EDIT:
ja klar
er hat in der Gruppe Sexion d'Assaut mitgemacht welche hierzulande mit dem Song "Désolé" recht bekannt war
deswegen kam mir auch die Stimme so verdammt bekannt vor :D
Solo nennt er sich Maître Gims und dieser Song heißt Brisé (Pilule Bleu) was übersetzt Gebrochen (Blaue Pille) heißt
muss aber ehrlich gestehen ich wollte zunächst meinen Musikordner durchforsten weil ich weder auf den Bandnamen Sexion d'Assaut kam noch auf den Titel "Désolé" und ab dann einfach mal Shazam benutzt :p

Zuletzt bearbeitet:
So ! :D Gesucht wird ein Lied aus der Esso-Werbung.

Glaube der Typ hieß Ingo. Da kommt der gerade mit seiner aufgemotzten Karre an der Tanke vorbei.
Und man hört die Musik aus dem Auto. Man hört ein dauerndes Lachen. Mal tiefer mal höher und dazu mit
Bass. Und die ganze Zeit ist da eine lachende Stimme zu hören. :D

Gruß lash20

Hi,

ich suche ein älteres Lied (80er oder 90er), dessen Refrain-Melodie (soweit ich mich erinnere) ich mal beigefügt hab.
Zuerst dachte ich es war, "Deus - Amadeus", aber hab da nichts finden können.
Also Rock Me Amadeus von Falco scheint es nicht zu sein.
Das gesuchte Lied ist eher ruhig aufgebaut, schätzungsweise 100 BPM.
Müsste an sich auch ziemlich bekannt sein.

P.S: Shazam hat nichts finden können.

Grüße

Anhänge

Weltklasse! :)

Grüße

Jop, haut hin. Danke sehr!

@Banger das 2. hört sich an wie der Bodybangers Remix nur etwas schneller abgespielt.
und
1. Darius & Finlay Feat. Tony T - Phenomenon. Bei remixen musst du mal bei iTunes schauen

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben