Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Die Hymne wurde bisher nirgends kommerziell veröffentlicht."
Baahhh.... toll. Hab nur so en Ollen Radio-Mitschnitt... und der klingt viel zu dumpf... dröhnt regelrecht in den Ohren. Könnte mir vorstellen das es als Audio-DVD oder so super klingt :/
wird jetzt zwar schwer, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Und zwar suche ich ein Lied was mehr so im Black / RnB Bereich einzuordnen ist.
Ist glaube schon älter und wird oft in Discos/Clubs gespielt.
Und zwar singt / rappt das ein Mann. Das signifikante an dem Track ist das zum Rythmus ab und zu "geklatscht" wird. Ist vom Tempo her eher schnell.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wär echt nett.
Hallo...war letztens in einer disko und hab dort ein mega geiles lied ghört,hab schon 1000 mal gegoogle find aber nix richtiges...also:
das lied ist purer rap,hip-hop und es wird aud fast jeder party(disko) aufgelegt
der sänger hat eine aggresive dunkle stimme
ich kenne nur den refrain:
ALL NIGGERS,PUT YOUR MOTHERFUCKING HANDS IN THE AIR;IN THE AIR......
am ende kommt auch so eine textstelle die reimt,wo auch jeder immer mitsingt...also das lied ist sicher ultra-bekannt und würde mich sehr freuen wenn einer mir den namen sagen könnt,bin echt am verzweifeln
Vielen Dank
Suche ein deutsches Lied, wohl in den "Gangsta-Rap" einzuordnen. Ein paar Textbruchstücke wären: neunzehn Jahre alt und jetzt bist du für immer jung (ist glaube ich der Chorus), ganz Parkfeld trauert (oder so ähnlich), wir haben Playstation gespielt bis in die Nacht (oder so ähnlich).
Außerdem erzählt der Sänger, dass er zwölf Jahre alt war, als sein Bruder mit neunzehn Jahren starb.
Wär schön wenn jemand das Lied kennt.
----------------------
Sry, aber ich wollte das Thema noch nachträglich abonnieren, was soweit ich weiß nur geht, wenn man einen neuen Post verfasst. Wenn nicht, klärt mich bitte über eine andere Möglichkeit auf.
Suche nur die aktuelle top 20 der single - charts aus Deutschland. Habe schon 3, 4 mal
ein Lied gehört , neu oft bei r.s.h. gespielt, kenne aber weder titel noch Interpreten.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, und echt super wenn es ne möglichkeit
geben würde die playlist zwecks wiedererkennung anzuspielen.Vielen Dank für eure
Mühe!