Sammelthread Song gesucht

Suche 3 Lieder

Einen guten Abend,

ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem Lied.

Also ich weiß zwar wie das Lied etwa geht, jedoch weiß ich den Titel nicht.

Dann werde ich mal ein paar Hinweiße geben:

Erste Lied: Tra Ra es Brennt .................

Zweite Lied: Es ist ein Feiertag, denn ich so gerne mag, ................

und das Dritte Lied: Ich will (Heim oder nach Haus), heim in meine Heimat, .................

Wie immer wäre Ich euch echt dankbar für jede Hilfe.

Ja und, was ist die Richtung? Volksmusik, deutscher Hip-Hop, NDW, Schlager, alt, neu? So nullachtfünfzehn Bruchstücke sind da schon etwas arg uneindeutig.

Genauso hummerfisch. Die aktuellen Charts findest du an jeder Ecke im Netz, dann bei itunes etc. einfach mal suchen und reinhören.

@Livven

Ich glaub ich hab das Lied letztens bei nem Freund kurz gehört.
Wenn ich mich recht erinnere ist es sogar von Sido.
Ich frag ihn bei Gelegenheit mal wie es heisst und obs wirklich von Sido ist

Richtung Volksmusik, Schlager.

Hab schon überall gesucht.

Im N64 Spiel "James Bond Goldeneye" führt eine Mission nach Severnaja, in diesem Level läuft eine markante Musik. Nun bin ich während der Ladezeiten in "Unreal 2" über eine fast identische Melodie gestolpert, aber ich finde sie bei den Soundfiles nicht.

Kann mir da vll jemand helfen?

cYa

Hallo,
ich suche für nen Kumpel ein Cover von Marius Müller Westernhagen - Dicke dabei soll das Lied von einer tiefen Stimme gesungen worden sein.
Er und ich wären demjenigen sehr dankbar, der das auftreiben kann bzw. Interpreten und Titel nennen kann.
Danke für die Hilfe
Freezaa

Ich wusste nicht wo ich das sonst fragen sollte, also frage ich mal einfach hier:

Kenn jmd. von euch eine Internetseite oder ein Programm wo man alle seine Lieblingsmusiker eintragen/auswählen kann und die Internetseite/ das Programm gibt einem dann andere Musiker, die einem gefallen müssten/sollten?

(ich meine nicht so etwas wie Amazon, wo man einen Künstler suchen kann und Amazon gibt einem dann andere Vorschläge)

Last.fm macht das ... aber die Ergebnisse sind nicht immer passend :freak: ^^

Aber trotzdem ganz brauchbar!

Gruß rider

ich meinte nicht so etwas, sondern wo man alle Künstler zu gleich eintragen/auswählen kann und die Seite sucht einem dann andere passende Künstler.

Was Last.fm da macht ist ja immer nur für einen Künstler.

Naja, ich denke mal das es sowas garnicht gibt, was ich meine.
Das währe viel zu umständlich zu machen und aktuell zu halten.

Trotzdem danke!

woa yes ! danke dir !

Lied gesucht

Hallo zusammen,

ich habe letztens onlineradio gehört und da viel mir ein lied auf.. hab das schon öfters gehört komme aber nicht auf den namen.

es gibt leider auch keine möglichkeit über die tracklist drann zu kommen weil das live gemixt wurde

vllt kennt ja jemand von euch dieses lied

PS: ich meine das was ganz am anfang läuft (der rest ist jump)
und sry für schlechte qualli aber als das lied kam hab ich nur noch mein handy ausgepackt
und aufgenommen

***EDIT: Datei neu hochgeladen***

mfg fuffie

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AW: Lied gesucht

Entweder mein RAR-Programm spinnt, oder du hast die Datei Passwortgeschützt ??

Entweder Passwort sagen oder nochmal ohne Passwort hochladen :D

Ich hab jetzt auch schon Stunden gerätselt und mich durch youtube gewühlt, aber ich komm nicht drauf woher ich das kenne. Wenn du es also rausfindest Fuffie, dann PM mich bitte :D

Zurück
Oben