Sammelthread Song gesucht

Naja, schade, nen Versuch war's wert.

@ Tr0ble

Beim hören hab ich irgendwie an Sugar Ray denken müssen (frag nicht warum ;)). Aber die gehen nicht in den Reggae-Bereich. Aber vielleicht gefällts dir ja auch.
Such mal nach Spinning away.

Eventuell könnte dir dann auch Patrice gefallen. Das geht halt dann schon sehr in den Reggae.
Such mal nach Clouds oder Another One.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, habs gefunden :)
Der Song heißt : Lostprophets - Rooftops :)

Thnx Kamikatze :) Hatte das unten in der Ecke nicht wirklich lesen können :/

Hi Leute,

Ich wollte jetzt nicht extra nen neuen Threas aufmachen, denn ich suche kein bestimmtes Lied sondern,

wollt fragen ob wer vielleicht einen guten Künstler kennt der änhlich(e) (gute) Musik macht wie Jack Johson.

Vielen Dank im Voraus:)

Edit:

hab ihn gefunden -> Beggin' von Madcon :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt dieses Lied? (Französischer Oldie)

Hey Leute - Könnt ihr bitte mal gucken, ob ihr das Lied kennt?

Wäre ganz lieb von euch ;)

DJ Terror- Final Mix

http://de.youtube.com/watch?v=yaImCuCFhBw
ich suche das lied zur Meldodie die bei dem oben genaten lied
ab der hälfte läuft ,so aber 3:50 bis 5:00
wenn das jemand wüste wäre sau geil

Song gesucht

Hi, ich suche den song "my way" von "redcloud", aber finde ihn nirgends ! weder beim itunes store, youtube limewire noch sonst irgendwo im web ! wäre super wenn mir den jemand schicken könnte oder sagen könnte wo man den holen kann.

Greetz

Es gibt in der Simpsonsfolge, wo Homer+Family nach Italien fährt, um Burns Lamborgotti abzuholen:D Später singt Bob eine Oper im Clownskostüm. Weiss einer, wie die heisst?

Und kennt jemand den Namen des Liedes, das in der Shellwerbung läuft, wo 5 Autos durch die Pampa düsen?

@Müs Lee
Das müsste die Oper "I Pagliacci" sein...

okay danke

Heidi ho,

ich suche ein Lied aber leider kann ich mich nur noch an ein Stück aus dem Video errinern. Das Video war schwarz-weiß gehalten und gezeichnet bzw. animiert. In dem Video lief das Bild immer von Links nach Rechts und das seltsamste an der ganze Sache ist der fliegende Hitler der den alt römischen Gruß durchzieht.

Ich hoffe jemand weiß etwas und kann mir helfen.

Danke schon mal
Sty!a

Zurück
Oben