Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Song gesucht
- Ersteller Ömerich
- Erstellt am
Mariuz
Ensign
@Oktopeter
Kann mir jemand sagen wie die Musik heißt? Die is ja mal ultra geil!!!
Die ist von der OST von Crisis Core. Solltest du in einem guten Online Shop ergattern können. Dürfte nicht mehr als 15€ Kosten.
T
Thiann
Gast
Suche Musikstück aus Triple XXX 2
Bin schon arg verzweifelt das ich das in nem Computerforum frag, aber evt kann jemand helfen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich suche im Moment Musikstücke der Richtung Pop/Rock mit klassischer Streicherbegleitung. In Triple X2 gibt es eine Szene wo Ice Cube als Kellner verkleidet auf dem Militärball erscheint um seinem Ex-Chef nachzuspionieren und beschwert sich da nebenbei über die schlechte Musik.
Da die Musik leider "im Film" spielt ist sie leider nicht bei den Soundtracks dabei und ich kann das Stück auch nicht im Abspann finden. Ich tippe mal darauf das das ansich keine Musikgruppe sondern nur ein Streichquartett ist, was im Tonstudio ein wenig aufgemotzt wurde, bin mir aber nicht sicher.
Wenn wem was einfällt, vielen Dank. Alternativ gerne auch andere Titel die og Bedingung erfüllen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Bin schon arg verzweifelt das ich das in nem Computerforum frag, aber evt kann jemand helfen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich suche im Moment Musikstücke der Richtung Pop/Rock mit klassischer Streicherbegleitung. In Triple X2 gibt es eine Szene wo Ice Cube als Kellner verkleidet auf dem Militärball erscheint um seinem Ex-Chef nachzuspionieren und beschwert sich da nebenbei über die schlechte Musik.
Da die Musik leider "im Film" spielt ist sie leider nicht bei den Soundtracks dabei und ich kann das Stück auch nicht im Abspann finden. Ich tippe mal darauf das das ansich keine Musikgruppe sondern nur ein Streichquartett ist, was im Tonstudio ein wenig aufgemotzt wurde, bin mir aber nicht sicher.
Wenn wem was einfällt, vielen Dank. Alternativ gerne auch andere Titel die og Bedingung erfüllen
T
Thiann
Gast
Das spezielle Stück wäre besonders interessant, ansonsten auch gern andere Stücke/Gruppen. Kann notfalls auch noch aus dem Bereich Elektro sein. Sollte sich im Bereich von 1980 - 2005 bewegen.
Tumbleweed
Captain
Apocalyptica und Metallicas S&M Album fallen mir da ein. Vielleicht sagt dir ja was davon zu.
Den Film habe ich nicht gesehen.
Den Film habe ich nicht gesehen.
Kamikatze
Captain
Hmm...
The Cure - This Is A Lie (Ambient Mix)
Jump, Little Children - Cathedrals (vllt. nicht so stark)
Slut - It Was Easier (!)
Adam Green - Friends Of Mine (sein Album "Friends Of Mine" ist sowieso sehr stark mit Streichern untermalt)
Bright Eyes - Four Winds (geht aber weniger Richtung klassisch - eher Country)
Richard Ashcroft - A Song For The Lovers
Natürlich:
The Verve - Bittersweet Symphony
Generell:
The String Quartet Tribute
Da wurden jede Menge Rockbands in rein klassischer Form gecovert. Bsp.:
Muse - Time Is Running Out
Linkin Park - In The End
The Cure - This Is A Lie (Ambient Mix)
Jump, Little Children - Cathedrals (vllt. nicht so stark)
Slut - It Was Easier (!)
Adam Green - Friends Of Mine (sein Album "Friends Of Mine" ist sowieso sehr stark mit Streichern untermalt)
Bright Eyes - Four Winds (geht aber weniger Richtung klassisch - eher Country)
Richard Ashcroft - A Song For The Lovers
Natürlich:
The Verve - Bittersweet Symphony
Generell:
Da wurden jede Menge Rockbands in rein klassischer Form gecovert. Bsp.:
Muse - Time Is Running Out
Linkin Park - In The End
T
Thiann
Gast
Generell:
Das ist super, vor allem verschiedene Stilrichtungen. Dank dir
michaeldr
Cadet 4th Year
Suche ein Lied
HEy leutz such ein lied weiß aber nicht wie es heißt
hab ein link da kommt es vor ab sek. 30 bis 1 min 10 dazwischen ist dieses lied bloß ich weiß nicht wie es heißt villt könnt ihr mir weiter helfen wäre echt nett
http://www.esnips.com/doc/22306af2-...ine-Fever-(Latino-Mix)---www.RoyalBeatz.com--
HEy leutz such ein lied weiß aber nicht wie es heißt
hab ein link da kommt es vor ab sek. 30 bis 1 min 10 dazwischen ist dieses lied bloß ich weiß nicht wie es heißt villt könnt ihr mir weiter helfen wäre echt nett
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
http://www.esnips.com/doc/22306af2-...ine-Fever-(Latino-Mix)---www.RoyalBeatz.com--
sketromi
Captain
Hallo, such auch mal wieder etwas:
anhören: http://www.materialordner.de/idOJvIdjjA9DBsXDgeeDjdoeKfqr14A.html
kennt jemand den Interpreten oder den namen des song's?
mfg
anhören: http://www.materialordner.de/idOJvIdjjA9DBsXDgeeDjdoeKfqr14A.html
kennt jemand den Interpreten oder den namen des song's?
mfg
Mariuz
Ensign
weiß ich leider nicht, wüsste es aber auch gernesketromi schrieb:überflüssiges Zitat entfernt *klick*
Hab mal ein bischen rumgefragt und hab rausgefunden wie es heisst:
Dj Antoine - Houze
Zuletzt bearbeitet:
(Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.)
Hallo Jungs,
bin auf der Suche nach einem Techno-Track. Hab ihn jetzt in 2 Sets von Sven Väth gehört (u.a. bei Greenfields, dass erst am Sonntag war). Die Chance ist gering, aber vielleicht kennt ihn ja einer![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Link von der Moderation entfernt.
bin auf der Suche nach einem Techno-Track. Hab ihn jetzt in 2 Sets von Sven Väth gehört (u.a. bei Greenfields, dass erst am Sonntag war). Die Chance ist gering, aber vielleicht kennt ihn ja einer
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Link von der Moderation entfernt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Link entfernt.)
icecoldkilla
Lt. Junior Grade
Suche Band/Liedname
hi
ich würd gern mal wissen welches lied da am Anfang von Wiimotion (GIGA) gespielt wird und wer der Interbret ist...
google hat nichts besonderes ausgespuckt![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
mfg
icecoldkilla
hi
ich würd gern mal wissen welches lied da am Anfang von Wiimotion (GIGA) gespielt wird und wer der Interbret ist...
google hat nichts besonderes ausgespuckt
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
mfg
icecoldkilla
LynQ
Lt. Commander
Hi,
ich suche nicht gerade einen Song, aber halt solche Art von Songs.
Es handelt sich dabei um "Songs" wie es in dem Diablo 3 Cinematic Trailer benutzt wird.
Solche Musik kommt auch oft in Filmen vor wie zum Beispiel 300.
Kennt wer vlt. ein paar mehr solcher Lieder bzw. vlt. sogar das aus dem Diablo 3 Trailer?
Hier nochmal der Link:
Klick mich!
Ich wär dankbar für jede Antwort.
Mfg
KyotoSan
ich suche nicht gerade einen Song, aber halt solche Art von Songs.
Es handelt sich dabei um "Songs" wie es in dem Diablo 3 Cinematic Trailer benutzt wird.
Solche Musik kommt auch oft in Filmen vor wie zum Beispiel 300.
Kennt wer vlt. ein paar mehr solcher Lieder bzw. vlt. sogar das aus dem Diablo 3 Trailer?
Hier nochmal der Link:
Klick mich!
Ich wär dankbar für jede Antwort.
Mfg
KyotoSan
icecoldkilla
Lt. Junior Grade
Bambabam schrieb:hast du nen link?
tut mir leid, ich sitz hier auf dem lande wo noch kein dsl verfügbar ist und kann deshalb auch keine youtube videos anschaun...hab zwar schon youtube durchsucht nach "wiimotion" aber die szene bevor die moderatorin kommt is auf den vorschaubildern überall weg und in der szene is auch das lied
mfg