Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Song gesucht
- Ersteller Ömerich
- Erstellt am
Tumbleweed
Captain
$t0Rm
Rear Admiral
Das hier könnte recht schwer werden. Aussichten auf Erfolg hab ich kaum.
Letztens hab ich ihm Fitness Center elektronische Musik gehört, die von einer weiblichen Stimme begleitet wurde. Es klang orientalisch, von der Art her eigentlich arabisch. Eine Sprache war nicht zu erkennen, es gab keine Lyrics.
Meiner Meinung nach war es Trance. Älter als 2004 könnte es nicht sein, dafür klang es zu modern.
Ich weiss es hilft nicht viel, aber vielleicht kennt ja jemand so etwas in der Richtung. Wäre sehr dankbar![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Letztens hab ich ihm Fitness Center elektronische Musik gehört, die von einer weiblichen Stimme begleitet wurde. Es klang orientalisch, von der Art her eigentlich arabisch. Eine Sprache war nicht zu erkennen, es gab keine Lyrics.
Meiner Meinung nach war es Trance. Älter als 2004 könnte es nicht sein, dafür klang es zu modern.
Ich weiss es hilft nicht viel, aber vielleicht kennt ja jemand so etwas in der Richtung. Wäre sehr dankbar
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
insaneBrain
Lt. Junior Grade
ich such auch ein bestimmtes Lied. vielleicht kennts ja zufällig jemand?
scheint mehr ein Oldie gewesen zu sein.
Gesungen haben sie als Refrain "Rockdaddys Rocksong", aber wenn ich danach suche finde ich nicht wirklich was. Also scheint das Lied anders zu heißen.
scheint mehr ein Oldie gewesen zu sein.
Gesungen haben sie als Refrain "Rockdaddys Rocksong", aber wenn ich danach suche finde ich nicht wirklich was. Also scheint das Lied anders zu heißen.
okto
Lt. Commander
Oktopeter schrieb:Wie heißt das Lied aus der Final Fantasy 7 Werbung für PSP?![]()
Weiß das echt keiner?
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Tumbleweed
Captain
Ich vermute mal das ist die richtige Werbung.
Das ist Metal. Würde zu Nu-Metal tendieren, aber obwohl ich wirklich viel in der Richtung kenne, habe ich keine Ahnung von wem das sein könnte. Vielleicht haben sie es auch extra dafür gemacht.
Der Fetzen ist leider auch sehr kurz und ohne Text.
Das ist Metal. Würde zu Nu-Metal tendieren, aber obwohl ich wirklich viel in der Richtung kenne, habe ich keine Ahnung von wem das sein könnte. Vielleicht haben sie es auch extra dafür gemacht.
Der Fetzen ist leider auch sehr kurz und ohne Text.
domi1511
Lieutenant
Also ohne die Final Fantasie Melodie gehört zu haben würd ich mal sagen das ist Benny Benassi mit Every Single Day.
Wenn ich daheim bin kann ich aber nochmal genauer nachschauen.
@$t0Rm
Ist schwer es gibt so einige Lieder die in die beschreibung passen.
Wenn ich daheim bin kann ich aber nochmal genauer nachschauen.
@$t0Rm
Ist schwer es gibt so einige Lieder die in die beschreibung passen.
Hallo,
ich suche ein Lied das eigenltich ziemlich oft im Radio läuft. Es gibt immer so:
"Sweet as you, how do yo do, baby i lo...." irgendwas![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Also es ist mit einer Männerstimme. Dürfte bekannt sein, ich find aber einfach nicht den Interpret bzw. den Titel des Liedes![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ich suche ein Lied das eigenltich ziemlich oft im Radio läuft. Es gibt immer so:
"Sweet as you, how do yo do, baby i lo...." irgendwas
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Also es ist mit einer Männerstimme. Dürfte bekannt sein, ich find aber einfach nicht den Interpret bzw. den Titel des Liedes
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
W
Wiggum
Gast
@ Oktopeter
Ich habe die Werbung gerade zufällig im TV gesehen.
Welches Lied es genau ist kann ich dir nicht sagen, aber das hört sich stark nach "Bong-Ra" oder "Drumcorps" an. Du wirst bestimmt Hörproben dazu finden.
Ich habe die Werbung gerade zufällig im TV gesehen.
Welches Lied es genau ist kann ich dir nicht sagen, aber das hört sich stark nach "Bong-Ra" oder "Drumcorps" an. Du wirst bestimmt Hörproben dazu finden.
M
Müs Lee
Gast
*räusper**hust*Und kennt jemand den Namen des Liedes, das in der Shellwerbung läuft, wo 5 Autos durch die Pampa düsen?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
M
Müs Lee
Gast
@Oktopeter: Hier mal der Link zu Youtube: Klick mich hart, aber es kann auch sein, dass das Lied eigens für die Werbung entworfen wurde.
@ Werkam: Danke![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
@ Werkam: Danke
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)