Sammelthread Song gesucht

Yes Yes Yes, ich danke dir ! Ich war die ganze Zeit bei Strokes, Vines etc.

Wie heißt das Lied aus der Final Fantasy 7 Werbung für PSP? :)

Klick dich mal hier durch.
Passend sind z.B. Transformers - Autobots, Imperial March von Star Wars, LotR - Uruk Hai, usw.

Das hier könnte recht schwer werden. Aussichten auf Erfolg hab ich kaum.

Letztens hab ich ihm Fitness Center elektronische Musik gehört, die von einer weiblichen Stimme begleitet wurde. Es klang orientalisch, von der Art her eigentlich arabisch. Eine Sprache war nicht zu erkennen, es gab keine Lyrics.

Meiner Meinung nach war es Trance. Älter als 2004 könnte es nicht sein, dafür klang es zu modern.

Ich weiss es hilft nicht viel, aber vielleicht kennt ja jemand so etwas in der Richtung. Wäre sehr dankbar :)

ich such auch ein bestimmtes Lied. vielleicht kennts ja zufällig jemand?

scheint mehr ein Oldie gewesen zu sein.
Gesungen haben sie als Refrain "Rockdaddys Rocksong", aber wenn ich danach suche finde ich nicht wirklich was. Also scheint das Lied anders zu heißen.

Ich vermute mal das ist die richtige Werbung.
Das ist Metal. Würde zu Nu-Metal tendieren, aber obwohl ich wirklich viel in der Richtung kenne, habe ich keine Ahnung von wem das sein könnte. Vielleicht haben sie es auch extra dafür gemacht.
Der Fetzen ist leider auch sehr kurz und ohne Text.

Also ohne die Final Fantasie Melodie gehört zu haben würd ich mal sagen das ist Benny Benassi mit Every Single Day.
Wenn ich daheim bin kann ich aber nochmal genauer nachschauen.

@$t0Rm

Ist schwer es gibt so einige Lieder die in die beschreibung passen.

@cYaInH3ll

Danke, für die Mühe! Aber was nicht ist, ist nicht:(

Hallo,

ich suche ein Lied das eigenltich ziemlich oft im Radio läuft. Es gibt immer so:

"Sweet as you, how do yo do, baby i lo...." irgendwas :)

Also es ist mit einer Männerstimme. Dürfte bekannt sein, ich find aber einfach nicht den Interpret bzw. den Titel des Liedes :D

@ Oktopeter

Ich habe die Werbung gerade zufällig im TV gesehen.
Welches Lied es genau ist kann ich dir nicht sagen, aber das hört sich stark nach "Bong-Ra" oder "Drumcorps" an. Du wirst bestimmt Hörproben dazu finden.

@rideronthestorm
Das kann Dir doch egal sein oder, wenn Du sonst nix sagen kannst, halte die Finger still.
@jkljkljkl
Vincent - Miss Blue
kannst ja mal reinhören ob es das sein könnte.

@oktopeter, ich find, dass es stark nach Pendulum klingt, die habel viele Lieder in der Art.

Kennt jemand das Lied aus der Quicksilver Werbung??

dogpile by sial
Steht doch unten drunter.

@Oktopeter: Hier mal der Link zu Youtube: Klick mich hart, aber es kann auch sein, dass das Lied eigens für die Werbung entworfen wurde.

@ Werkam: Danke :daumen:

Zurück
Oben